Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deckel auf erstma foddo machen -

Deckel auf erstma foddo machen -

605 17

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Deckel auf erstma foddo machen -

- raussteigen - sich wohlfühlen :o)

Mario Tietjen auf einer Windkraftanlage in der Nähe von Achim 18.09.2004

Nachtrag: Danke Horst :o)
117m, Vestas V66 (33m Flügel) 1650kW, bis zur Plattform ca. 105m mit dem Fahrstuhl für 2 Personen, Firma: dean BV

siehe auch:

huhu Mario...
huhu Mario...
Peter SchayolGhul

runterschauen :o)
runterschauen :o)
Peter SchayolGhul

Kommentare 17

  • Traude B. 30. September 2004, 9:59

    ich bewundere euren mut (mario und petzi)! da würde ich mich niemals hochwagen! klasse doku!

    lg
    julu
  • Michaela Stein 26. September 2004, 9:13

    Deine Collage gefällt mir auch sehr gut:)
    Zum Glück ist man dort oben gesichert;)
    LG
    Michaela
  • Mario Tietjen 25. September 2004, 19:37

    @Jochen, ich habe es dort oben wirklich genossen.
    Solch Sachen sind genau mein Ding.

    Gruß Mario
  • T K 25. September 2004, 19:31

    schöne Collage
    beeindruckende Höhe
    gruß
    thomas
  • Jochen Naehrig 25. September 2004, 17:16

    hi Peter,
    die Zusammenstellung gefällt...und ich habe so den Eindruck, dass dem Mario allerdings nicht so ganz wohl ist da oben;-)

    Gruß
    Jochen
  • Mario Tietjen 25. September 2004, 12:12

    Klasse fotografiert und zusammengestellt.
    Gefällt mir richtig gut!!
    Das Wetter war auch einfach nur genial.

    Ein schöner Tag war das.

    Gruß Mario
  • Hartwig U. Marion Falk 25. September 2004, 9:56

    Oh ha, mir kribbelt es ja bei dem Gedanken an die Höhe schon in den Füßen ;-))
    Aber eine schöne Zusammenstellung von klasse Einzelaufnahmen!
    LG Hartwig & Marion
  • Peter SchayolGhul 25. September 2004, 8:13

    hai@all,
    @Horst: Danke Dir! Es folgen noch mehr Informationen, wenn ich sie gefunden habe :o)
    @Bernd: hehehehehhe Vielen Dank!
    @Klaus: thx :o) ja der Wind kam von der Nabe her... war aber nicht so dramatisch, bestes Wetter
    @Andreas: Vielen Dank! lol macht aber Spaß
    @Ingo: Vielen Dank!
    @Dirk: Danke Dir :o) hehehehe
    @Jette: Ja bei meinem ersten Windrad "oben" habe ich auch nur aus der Luke geschaut. Bei diesem hier(Nummer 3) ging der Deckel der Gondel aber nicht hoch :o) was bleibt da übrig :o)
    @jule: lol hehehehe Danke Dir!
    @Torsten: macht Spaß .. :o)

    gruß peter

  • Torsten Mann. 25. September 2004, 0:00

    na also Höhenangst hast du nicht :-)
    Gruß Torsten
  • Jule H. 24. September 2004, 21:33

    WAAAAAAHHHHH!
    Noch so`n Wahnsinniger ;-)
    Aber Hauptsache, die Sonnenbrille dabei -
    cooles Tableau!
  • Jette H. 24. September 2004, 21:27

    Au...da oben würde mir das Herz ja in die Hose rutschen...mehr als "Kopfrausstecken" wäre bei mir nicht drin gewesen...ganz schön mutig, Mario ;-)
    Gut festgehalten...!

    Liebe Grüße
    Jette
  • Dirk Rotermundt 24. September 2004, 21:06

    Sehr schönes Tableau!
    Jedes einezelne Foto für sich ist sehr interessant.
    Allerdings erzeugt der bloße Anblick schon ein
    Kribbeln in den Waden... Welch eine Höhe!
    LG Dirk
  • Ingo T. 24. September 2004, 20:28

    ;-))) genial ......
  • Andreas Dumschat 24. September 2004, 20:19

    Ihr seit echt verrückt, wohlfühlen in dieser Höhe ich glaube nicht. Eine super Idee und ein klasse Bild.
    LG Andreas
  • Klaus Oppermann 24. September 2004, 20:09

    Cool :-) Und, war´s schön stürmisch da oben? Wohl, odda?

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz