Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Huhu, ich komme...

Huhu, ich komme...

1.070 67

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Huhu, ich komme...

Linda bei einem gemeinsamen Fotospaziergang mit Klaus Kräuter fotografiert.
Wußte gar nicht das es bei uns im Siegerland wilde Osterglocken im Wald gibt.

Danke dir Klaus das du mir dieses schöne Waldstück gezeigt hast und hat Spass gemacht mit dir zu fotografieren.

Kommentare 67

  • Grazyna Boehm 4. Mai 2010, 19:20

    Und wie lacht sie schön :-)))
    Gruß Grazyna.
  • Gerhard Haaken 2. Mai 2010, 18:37

    sehr schön dein Actionsfoto mit deiner Linda, da hast Du immer ein Topmodel dabei !!
    Ob es mit einem Mops auch so gewirkt hätte ??
    LG.Gerhard
  • Charly Roggow 2. Mai 2010, 12:02

    schön dynamisch sieht es aus....
    LG Charly
  • Sturmgebraus 1. Mai 2010, 18:59

    klasse erwischt +++
    LG
  • Martina Sch. 28. April 2010, 21:41

    Na, hier ist ja nun wahrlich ALLES gesagt!
    Kann mich allen nur noch anschließen!
    al m.
  • Christiane Micic 28. April 2010, 20:38

    Deine Linda ist immer wieder ein schönes Motiv. Und das sieht Spaß hat, mit dir die Gegend unsicher zu machen, sieht man ihr auf jeder deiner Aufnahmen an.
    LG, Christiane
  • Maxi K. 28. April 2010, 19:47

    Alle Achtung... super scharf und tolle Pose. Ganz einwandfrei!
    LG Maxi
  • nyhr 28. April 2010, 16:34

    Schöne Schärfe. Nicht einfach bei einer solchen Frontalaufnahme in Bewegung. Ich hätte es vielleicht noch einen Tick heller und weicher gemacht, um die Schatten besser zu durchzeichnen.
    Lieber Gruß, Karin
  • Ulrich Ruess 28. April 2010, 10:50

    Das ist mit der Schärfe auf den Augen schon ein ausgezeichnetes Hundportrait, aber die Einbettung in diese "Blümchenwiese" gibt dem Ganzen noch den besonderen Kick,
    lG Ulrich
  • Mannus Mann 27. April 2010, 22:54

    Da hat aber jemand ein tolles Tempo drauf. Fein fotografiert.
  • jopArt 27. April 2010, 20:38

    das ist so frühlingshaft schön, besser hätte man die natur in ihrer momentanen sturm- und drangphase gar nicht wieder geben können, gefällt mir!

    lg hans
  • Karl-Heinz Althaus 27. April 2010, 19:10

    Volle Action, würde ich da sagen und das Ganze in bester Frühlings-Qualität. Klasse habt ihr das gemacht.
    LG Kalli
  • gitteK 27. April 2010, 18:12

    Da ist Aktion in Deinem Foto.
    Super in den Farben und der Schärfe!
    LG von gitte
  • Heinz Zumbühl 27. April 2010, 17:02

    Wenn sich da Deine Linda nicht wohlfühlt :-)
    Ein wunderbares Frühlingsbild.
    LG
    Heinz
  • Friedhelm Ohm 27. April 2010, 17:01

    Man meint man steht genau davor , sehr schön und natürlich festgehalten !
    Viele Grüße aus Rastede von Fiddi ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz