2.083 7

Jörg Ossenbühl


Premium (Pro), Salmünster

Hudebuche...

...im Naturpark Kellerwald

Kommentare 7

  • Ulrich Kirschbaum 20. Oktober 2013, 8:34

    Schade, das diese ehrwürdigen Veteranen inzwischen alle von Jungwuchs unterfüttert sind ... wie mögen sie erst als isoliert dastehenden Einzelbäume gewirkt haben.
    mfg Ulrich
  • Hartmut Bethke 19. Oktober 2013, 17:45

    Schön oll ist der Veteran und ich bin sicher, dass du hier auch Pilze fotografiert hast ;-)
    LG Hartmut
  • Mykophile Waldwutz 19. Oktober 2013, 17:42

    Die haben uns so viele Pilzfunde beschert, das man sie ruhig ehren soll. Ein Tempel der Pilzfotografie war dieser Wald ;O)))

    LG Olaf
  • Burkhard Wysekal 19. Oktober 2013, 17:28

    Bildlich gesehen machen die Veteranen am meisten her......sehe ich doch genauso....;-).
    LG, Burkhard
  • Jörg Ossenbühl 19. Oktober 2013, 17:23

    einzig das Licht war ein wenig hart...

    ich hab noch andere Fotos, auch von Pilzen.... ;-))

    aber ich mag auch diese ollen Veteranen ;-)

    also Männers, nicht so ungeduldig ;-))

    lg jörg
  • Burkhard Wysekal 19. Oktober 2013, 16:55

    Das triffts schon eher....;-)).
    LG, Burkhard
  • Moonshroom 19. Oktober 2013, 16:52

    Eigentlich fotografiert ihr doch Pilze, aber dein Waldbild gefällt mir auch gut :)
    VG --- Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Views 2.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 320