Zurück zur Liste
Hubraum statt Spoiler HDR

Hubraum statt Spoiler HDR

867 5

Enrico Sindt


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hubraum statt Spoiler HDR

gesehen in Rom 2008

Kommentare 5

  • Frank Tippmann 5. September 2009, 22:25

    Den hat ein Spezi von mir gehabt. Die Ausfahrt von Wilhelmshaven nach Groningen (Holland) werde ich nie vergessen. Billy Idol und die Stones als Kassette dabei, kaum noch Platz für die ganzen Mädels, und wir waren glaub ich noch ziemlich jung.
    Aber schööööön wars.
    LG Frank
  • Thomas Kielbasa 13. Juli 2009, 13:11

    Mein Traumauto! 2T-Motor und einfach mal zu viert wegtragen! Klasse Foto nebenbei!
  • Gaby Falkenberg 8. Juni 2009, 13:10

    Ok,der Schatten.
    Aber dennoch ganz feine Arbeit.
    LG.Gaby
  • Bjoerg C. 4. Juni 2009, 22:51

    Klasse Titel, musste echt lachen. Vom Lenkrad übers Zündschloss und den Abluftschlitzen, rüber zum ROMA Nummernschild und zur Typenbezeichnung finde ich den Schnitt echt klasse.

    Starkes Bild. Gruß, Björg
  • Achim Geller 4. Juni 2009, 22:14

    Krasser Schnitt! Schatten überm Rücklicht stört ein wenig. Ansonsten Klasse Bild.
    Achja, 500 ccm können auch jede Menge Spaß machen!
    Version 2
    Version 2
    Achim Geller

    Gruß, Achim