Achim Geller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:503043]

Kommentare 11

  • Nobby1 23. August 2010, 12:06

    Hallo Achim, zu deiner Frage. Ich habe den Weissabgleich auf Leuchstoffröhre gestellt, und das kam dabei heraus. Sonst keine weitere Nachbearbeitung. Gruß Nobby
  • Bjoerg C. 18. Mai 2010, 23:56

    Auch danke für die x-Mai Tour. Nächstes Mal mehr zu trinken, sollte uns schon 10 Jahre jünger aussehen lassen ;-)

    SRmax Racing
    SRmax Racing
    Bjoerg C.

    Dyna Racing
    Dyna Racing
    Bjoerg C.
  • Bjoerg C. 17. Februar 2010, 5:24

    Das Profilfoto lässt einen Grinsen, ob man will oder nicht :-) Schön.

    Mein letzter Eintrag war ja fast ein Jahr her.
    Gruß, Björg ;-)
  • ruthmarie v.mittelerde 27. Juni 2009, 23:00

    hallo achim...daaaanke für deinen netten eintrag in meinem profil...ich freu mich dass dir meine fotos gefallen
    liebe grüße
    ruthmarie
  • VisitOrTwo 12. Juni 2009, 13:52

    Grüß dich,
    bin echt gerührt über deine persönlich Anmerkung in meinem Profil. Genau solch Worte bringen mich, von dem Zweifel der mich manchmal überfällt, wieder ganz schnell ab.
    Vielen lieben dank und beste Grüße,
    Meik
  • Dirk Schiemank 6. Juni 2009, 9:20

    Hallo Achim,
    vielen dank für deine Anmerkung zu:

    - habe versucht mit diesem Bildschnitt die BikeMächtigkeit/Masse, welche Grenzen sprengt festzusetzen...
    lg dirk
  • Bjoerg C. 22. April 2009, 0:11

    Ein bißchen über 4 Jahre ist mein letzter Eintrag hier her :-) Erinnere ich mich noch gut dran.

    Pfeile mal hier weiter an deinem Talent ... und lass nicht wieder die Wochenuploads ungenutzt verstreichen.

    Gruß,
    Björg

  • Julia Freitag 19. Oktober 2005, 23:41

    na das ist ja nen zufall
    viele liebe gruesse an die eltern und an die Sabine. ICh bins Die Julia das sollte ein begriff sein.

    Gruss aus Florida
  • Bjoerg C. 13. März 2005, 4:01

    Haiho Achim,

    habe eben mein erstes Bild hochgeladen. Jetzt kannst du mich auch in der Fotografenliste finden ;-)

    Hast du die Farbe deines Mopeds bei R+R abgeguckt oder sind die bei dir gucken gekommen? *grins*

    Auf dass die Fußraste Funken schlägt ;-)
    Björg


  • Jörg Ossenbühl 18. November 2004, 12:36

    Hallo Achim
    herzlich willkommen in der FC und
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    vg jörg
  • Dirk u. Nadine 14. November 2004, 8:36

    Moin Alter,
    na da müssen wir wohl
    jetzt zusammen losziehen
    und Bilder machen.
    Gute Entscheidung, ach ja
    herzlich Willkommen.
    Gruß aus Duisburg

Kenntnisse