Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
542 15

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

HRC

Mal eine nächtliche Spielerei....

Im Grunde ohne festes Ziel...
da meine Skills in Sachen Bildbearbeitung eher mager sind....

Ideen und Vorschläge gern gesehen....

Kommentare 15

  • Der Foto-Graf 22. März 2011, 12:19

    Was für ein R???

    ;-)

  • Ulrike Qu. 17. Januar 2010, 19:56

    Mir gefällt es so wie es ist.
    LG Uli
  • Ingeborg K 17. Januar 2010, 19:14

    Klasse Bearbeitung.
    LG Ingeborg
  • Theophanu 17. Januar 2010, 17:39

    der anschnitt der buchstaben H + R ist völlig in ordnung, es wirkt sonst zu langweilig und es soll doch rocken...
    ich merk das rauschen allerdings schon und etwas weniger wäre gut, aber was will man machen ohne stativ. ob neat wirklich dem bild geholfen hätte. das knackige könnte beim weichspülen leiden und damit wäre der gesamteindruck hin.
    lg uta
  • Oliver Stollenwerk 17. Januar 2010, 14:45

    Hmmm,... interessant. Ich gebe NOX Nocturnus recht, den beiden Buchstaben hätte ich auch mehr Platz verschafft. Sonst sehr gut gelungen. Das Rauschen merk ich überhaupt nicht.

    VG, Oliver.
  • Helga Niekammer 16. Januar 2010, 21:12

    Neben dem Motiv finde ich auch den Rahmen sehr passend. Und das ist doch auch ein ganz besonderes Lob - in Sachen Gestaltung. LG. Helga
  • Dieter Ruege 16. Januar 2010, 19:35

    sieht stark aus, sehr schöne Perspektive.
    DieteR
  • Nox Rose 16. Januar 2010, 16:15

    ich finds cool und ein gutes Bild darf auch rauschen wie ich finde !
    Lg nox
  • Christiane Schneidler 16. Januar 2010, 15:27

    Bei mir rauscht auch schon ISO 400 :-(,
    oder bin ich zu pingelig?

    LG Chris
  • Dieter Golland 16. Januar 2010, 15:17

    Unter den Bedingungen eine feine Arbeit.

    Gruß Dieter
  • Der Foto-Graf 16. Januar 2010, 13:08

    TV: 1/5 ~ AV: 29 ~ ISO: 3200 ~ 70 - 300 @ 95 mm

    Eine Freihand-Aufnahme bei ca. -5°C...
    Da rauscht auch eine Canon... :-)

    @ Christiane
    Um da was zu erreichen benötige ich sicher einen Intensivkurs... :-)

    LG Micha


  • Dieter Schmöller 16. Januar 2010, 12:54

    Kommt gut, klasse Farben und Schnitt,
    und wenn man sich das Foto mal aus einem Meter Entfernung ansieht rauscht da auch nix mehr ;-)
    lg dieter
  • Christiane Schneidler 16. Januar 2010, 11:59

    Ein klassischer Bildschnitt für dieses Motiv.
    Auch hier finde ich das Bildrauschen sehr postiv, d.h. gefällt mir.
    Micha, ist es denn gewollt? Oder liegt es an der Canon, wie mir alle Nikon-Besitzer erzählen wollen!

    Der Schatten unter dem Bild ist für meinen Geschmack etwas zu groß und zu weich.

    Deine mageren Skills lassen sich durchaus ändern ;-))

    LG Chris
  • Peter Smiarowski 16. Januar 2010, 11:58

    die Welt bekannte Gitarre hast du echt toll abgelichtet.
    lg Peter
  • NOX Nocturnus 16. Januar 2010, 10:07

    necht schlächt, aber ich hätte dem H und dem R mehr Raum gegönnt

    lg NOX Nocturnus