1.653 10

Sandra Pan.


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in

Howling

Sie heulen wirklich gerne ... die Polarwölfe in der Alten Fasanerie - Klein Auheim.

ISO 1000 - 210 mm - f/5.3 - 1/1600 s - an Zaun angelehnt

Der ISO-Wert ist hier natürlich übertrieben, aber in dem Moment habe ich nicht drauf geachtet. Man wäre auch mit wesentlich weniger gut ausgekommen, weil genug Licht vorhanden war.

Howling Faces II
Howling Faces II
Sandra Pan.


Howling Faces I
Howling Faces I
Sandra Pan.

Kommentare 10

  • n o r B Ä R t 13. November 2009, 15:21

    Auch schön eingefangen, nur der Hintergrund lenkt etwas ab.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Dagmar Clausen 30. Oktober 2009, 9:40

    Das möchte ich auch mal wieder erleben, nimmst du mich nächstes mal mit? ;-))) LG Dagmar
  • I. M. 29. Oktober 2009, 22:43

    Tolles Bild.

    Lg Ines
  • Arvids Lemchens 24. September 2009, 9:57

    gefaellt mir am besten von der Serie, auch wenn ich sonst eher ein Fan von "naeher ran" und "engerer Schnitt" bin. Hier passt es.
  • Petra Goethe 20. September 2009, 20:18

    Imposant und ein schönes Tier!
    Wölfe sind mir ja vieel sympatischer als Schlangen ;o)
    Grüessli Petra
  • Wa-hya 13. September 2009, 18:31

    Tolles Bild. Das hab ich heute mit den Wölfen im Wildpark Lüneburger Heide auch gemacht. Ist einfach ein tolles Gefühl, mit diesen Tieren zu "singen"! ;-))))
    LG Catharina
  • Werner Bartsch 12. September 2009, 22:05

    der schnappschuss des kleinen heulers ist trotz des hohen ISO-wertes bestens gelungen !
    lg. werner
  • Stevie 65 12. September 2009, 20:29

    Sehr schön!!
    Man möchte ihn fast kraulen!! ;-)
    Grüoss, Stevie65
  • Chris 59 12. September 2009, 10:42

    Fein ! :-) Gefällt mir. Besser kann man es in der Situation nicht machen. Gegen die Schraffuren im HG hätte ich was versucht zumachen. Das Licht war mit Dir :-)))). Schnitt prima.
  • Gerhard Haaken 11. September 2009, 22:33

    wunderschöne Pose, den hast du im richtigen Moment erwischt !!
    LG Gerhard