How Much Can My Heart Take ?

How Much Can My Heart Take ?

1.192 6

Natalie Leroy


kostenloses Benutzerkonto, Wien

How Much Can My Heart Take ?

Verbandgips und Acryl auf Pappe, 50x70 cm
© Natalie Leroy 2000

Kommentare 6

  • In Direkt 21. Juli 2005, 12:51

    tolles Bild....
    könnte glatt als Sigmar Polke durchgehen...
    Grüsse,
    Harding
  • Indrani Novello 19. Juli 2005, 14:25

    keine schlechte Idee eigentlich, auch die eigenen Gemälde hier hinzustellen....
  • Sylvia M. 7. Juli 2005, 22:02

    Der Terror auf dieser Welt, (es war die bisher folgenschwerste Anschlagsserie in der Hauptstadt Großbritanniens. In der britischen Metropole, die am Vortag noch über den Zuschlag für die Olympischen Spiele 2012 gejubelt hatte, brach Chaos aus)........kann das Herz schon zum STOLPERN bringen.
    LG aus Tirol Sylvia
  • Chris Waikiki 20. Februar 2005, 14:26

    Sind das Teufelshörner auf deinem Herzerl? ... sehr schöne Arbeit!

    lg Chris
  • Winfried Wobbe 13. Februar 2005, 23:07

    Ich hoffe daß Dein Herz nicht so verwundet ist. Hab einen schönen Valentine's Tag...
    LG
    Win
  • Thomas Koziel 11. Februar 2005, 18:16

    Spricht mich an, macht aber auch nachdenklich...
    Verbandgips zu nehmen ist eine Idee, die der ganzen Arbeit sehr viel Ausdruck verleiht...
    Hat was Besonderes.... viel Herz eben....
    LG, Thomas

Informationen

Views 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von