Zurück zur Liste
House of blue light & the moon

House of blue light & the moon

9.804 2

Jens_Siebert


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

House of blue light & the moon

Im Zuge meiner Betrachtungen über das Volk der Anunnaki kommen zuweilen tolle Mondfotos zustande. Nun ja, die Anunnaki sollen einen Erd-Kontrollposten auf dem Mond haben ... und diejenigen Anunnaki, die auf dem Mond hausen heissen in der Mythologie "die Wächter". Unter dem Namen Nephillim kommen sie sogar in der babylonischen Bibel vor, und unter dem Namen "Archonten" bereichern sie die gnostische Bibel. Selbst Jesus soll bereits über diese Archonten berichtet haben. Mehr über die Anunnaki findet Ihr auf Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anunnaki

Die Bildbearbeitung erfolgte mit Nikonview, Photoshop und Photomatix.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Jens_Siebert ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • vanseveren 3. Juni 2020, 16:14

    Hi

    Der Ansatz von Deinem Bild ist prima und man sieht das Potential. Aber Du wolltest auch Kritik:
    Der Mond ist zu groß und wirkt damit zu sehr reinkopiert. Und mein zweiter Punkt wäre das Blau. das ist ein wenig zu viel, hier würde weniger Sättigung für mich zu einem besseren Ergebnis führen. Versuche doch auch mal den Mond (kleiner) nach links zu verschieben. So mittig wirkt das Bild weniger harmonisch als wäre der Mond mit der Drittelregel eingefügt worden.
    Danke fürs Zeigen Deines Potentialbildes :-)
    Uwe
    • Jens_Siebert 3. Juni 2020, 19:43

      Hallo Uwe,
      ich muss schmunzeln, denn ich war schon sehr gespannt, ob hier jemand erkennen würde, dass der Mond umpositioniert wurde. De Fakto stand der Mond tatsächlich viel höher als abgebildet. Ich habe das Haus und den Mond deshalb getrennt aufgenommen, und die beiden Aufnahmen später in Photomatix als Sandwich übereinander gelegt. Richtig ist auch, dass ich den Mond durch Heranzoomen etwas grösser gezaubert habe. Die abgebildete Grösse ist aber trotzdem nicht unbedingt unnatürlich, weil die hier gezeigt "optische Grösse" in bestimmten Mondphasen in der Natur gelegentlich sogar noch übetroffen wird.
      Alles in allem danke ich Dir für den Kommentar und die Verbesserungsvorschläge. Und Du hast hier einen echten Kenner-Blick bewiesen. Werde am Wochenende mal schauen, ob ich die Zeit für eine zweite Bearbeitung gemäss Deinen Vorschlägen finde. In diesem Sinne herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, und bis demnächst.
      LG, Jens :-)