Zurück zur Liste
Hotel-Stories: Fenster mit Ausblick

Hotel-Stories: Fenster mit Ausblick

1.402 5

Jens Taube


kostenloses Benutzerkonto, Dreieich

Hotel-Stories: Fenster mit Ausblick

Scan vom Negativ. Rolleiflex SL66E.

Kommentare 5

  • Anna-logisch 30. Januar 2009, 18:14

    Nahtstrümpfe und die Tapete ...
    nostalgisch und trotzdem frech!
  • Frank W. Barth 21. Januar 2009, 19:44

    Die gute, alte Rolleiflex. Tolles S/W und tolle Körnung.

    LG
    Frank
  • Jens Taube 21. Januar 2009, 19:00

    @Simona: Betty Boop? *schmunzel*
    @Jürgen: Voyeur? Ja, das Bild sollte auch keineswegs brav sein (trotz Glenn Miller Atmosphäre). Und, naja, ich mag's eben gerne schief statt rechtwinklig, aber mir ist bewusst, dass das Geschmackssache ist.

    Danke für Eure Kommentare.
  • Avanti Dilettanti 21. Januar 2009, 17:53

    die idee ist klasse - hat auch etwas wirklich prickelndes. Ein langsamer Glenn Miller mässiger Swing...

    nur die perpektive von unten nach oben hat etwas leicht voyeristisches. hattest du die aufnahmeebene parallel zur wand ausgerichtet, würde es mir etwas besser gefallen.

    viele grüesse, juergen
  • Simona S. 21. Januar 2009, 16:33

    Hat was von Betty Boop. Klasse, gefällt mir sehr!
    LG Simona