Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Hostal Posada Verano

...Alcudia, Mallorca

HDR aus 7 Aufnahmen

Kommentare 4

  • antonio naranjo ojeda 22. Februar 2015, 17:30

    buen bn saludos
  • Benita Sittner 21. Februar 2015, 22:41

    ....deine Aufnahme und Bearbeitung gefällt mir...unterstreicht das marode...aber wenn da die richtigen am Werk sind wird es wieder ein Schmuckstück....mich interessiert wo dieses Anwesen ist......VLG Benita
  • Uli P. Weber 21. Februar 2015, 18:47

    HDR ist nicht jedermanns Sache. Ich finde die meisten Bearbeitungen lassen die Fotos unnatürlich wirken. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber eine "normale" Aufnahme wäre in diesem Falle wohl besser gewesen.
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Dabei finde ich das Motiv durch aus sehenswert!
    Gruß Uli
  • Eva Winter 21. Februar 2015, 18:23

    Ach je - das sieht ja sehr marode aus. Eine gute BEA ist das. Da ist schon eine Menge Geld nötig, um das wieder auf Vordermann zu bringen.

    LG Eva