Hornisse aufgegabelt

Hornisse aufgegabelt

592 6

Petra L Büchel


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath

Hornisse aufgegabelt

Wollten gern in Ruhe Essen ...Hab sie aber dann wieder fliegen lassen....

Kommentare 6

  • chris-tian 18. Juni 2007, 22:07

    macht schon ne schmackhafte optik...
    auch wenn man die teile nicht nur wegen dem naturschutzgesetz nicht essen sollte... ;)
  • Kai Malditz 9. September 2006, 14:56

    Also Petra, mein Kompliment. Gefällt mir wahnsinnig gut. Über Größe reden wir mal eher nicht, ist ja alles gesagt. Das Motiv gefällt mir richtig gut. Der Kampf ums Überleben kommt zum Ausdruck! Weiter so!

    VG - Kai
  • Kurt Scheerer 8. September 2006, 17:38

    Klasse Festgehalten :-)))
    Gruß Kurt
  • Franz Burghart 8. September 2006, 15:45

    Das hast du aber toll hingekriegt, natürlich auch im doppelten Sinn *g*
    LG Franz
  • Petra L Büchel 8. September 2006, 15:34

    Das original foto ist leider bei meinem Mann auf dem Laptop und ich hab nur die version mit den weniger pixeln auf mein PC geladen aber wenn wir das nächste Woche mit der Netzwerkkarte dann hinbekommen kommen die 1400 fotos in original dann zu mir auf den PC.Also etwas warten ich werds mir vormerken danke für dein interesse.L.G.Petra
  • C. 3fert 8. September 2006, 15:29

    Die war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort ...
    ... schön "festgehalten" (im doppelten Sinn - lol)
    Würde ich wahnsinnig gern in größer sehen das Foto!

    LG Christian