Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hongkong Skyline II

Hongkong Skyline II

1.662 5

Eckhard Kröger


Pro Mitglied, Hamburg

Hongkong Skyline II

.... obwohl ich hier mit der Qualität an meheren Stellen nur bedingt zufrieden bin ...

Kommentare 5

  • Tomas Martinez Lopez 29. Oktober 2010, 16:45

    Hello!
    Good Panoramic. Congratulations.
    T.M.L. Spain.
  • torsten schmeling 22. Oktober 2010, 22:35

    Gefällt mir sehr auch wenn einige Stellen zu hell sind (Reklame). Zur blauen Stunde wäre wohl besser gewesen. Aber ein schönes Pano von einer einer wahnsinns Stadt.
    Gruß apollo
  • V. Kunst 22. Oktober 2010, 9:13

    durch die tonemapping bearbeitung wirken die gebaeude an manchen stellen leider etwas wie ausgeschnitten.
    einige der reklameaufbauten ueberstrahlen trotz tonemapping immer noch, bei totaler dunkelheit ist das aber auch schwer zu vermeiden. eigentlich muss man die skyline zur blauen stunde ablichten, damit die berge dahinter noch sichtbar sind.
    vg
    volker
    Habour View
    Habour View
    V. Kunst
  • Peter Härlein 22. Oktober 2010, 6:33

    Feine Arbeit.
    Ist nun 6 jahre her als ich an gleicher Stelle stand.
    Gruß, Peter
  • Werner Sperl 21. Oktober 2010, 22:25

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Hongkong
Views 1.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten