Zurück zur Liste
Hong Kong Central by night

Hong Kong Central by night

1.690 3

Patrik Mächler


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Hong Kong Central by night

Dieses Motiv scheint ja der Renner zu sein, kein Wunder, der Anblick bei Nacht ist auch toll.

Kommentare 3

  • Herbert Rulf 31. Januar 2003, 22:52

    Wer in Hongkong war und diese Aufnahme nicht gemacht hat, war eigentlich gar nicht in Hongkong.
    Gruß, Herbert
  • J0achim Buthenh0ff 29. Januar 2003, 9:54

    Starkes Foto!
    Besonders der pixelige Himmel verleiht der Aufnahme den besonderen Touch.

    Gruß
    Joachim

  • Andreas Schnabel 29. Januar 2003, 2:05

    Erste Sahne !
    Ich würde aber noch entzerren und dabei das fiese blaue Licht links etwas abschneiden.
    Dem Himmel könnte man eine leichte Kur mit Neatimage verpassen, möglicherweise wäre das aber ein Fehler sein weil er seine Bedrohlichkeit verlieren könnte. Muß man testen.

    Trotzdem starkes Foto

    Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz