1.640 7

Nadine Oberwörder


kostenloses Benutzerkonto

Home Sweet Home

Auf dem Balkon einer Freundin sah ich dieses entzückende Vogelhäuschen. Ich musste es einfach fotografieren!

Seen at a friend's house and thought it was so cute. I just had to photograph it!

Kommentare 7

  • sailor466 12. September 2013, 15:07

    hallo von dieter!
    tolle farbe - und richtig gut!!
    mlg dieter
  • Nadine Oberwörder 27. Juni 2013, 12:38

    @ Ulf - No, I'm too big to get in there but if I were a bird, I think I'd love to live in such a fancy house :-))

    @Karl - "Zum Einstieg für Alte gibts sogar ein Leiterchen."
    Hahahahahah!! Ich musste lachen, als ich das
    laß :-)))
  • pono888 22. Juni 2013, 11:54

    Schön abgelichtet
    hat was !!!!!!!!
    Schöne Grüße Robert
  • Ulf Stormwall 21. Juni 2013, 12:47

    Knock, knock. Is Nadine at home? ;)
  • Andy-Wood 19. Juni 2013, 1:32

    A wonderful bird house ... with style ;-)))
    Great detail and processing.
    all the best,
    Andy
  • Karl Böttger 18. Juni 2013, 22:29

    Da fühle ich mich doch als Vogel wie im Urlaub. Zum Einstieg für Alte gibt's sogar ein Leiterchen. Was es so alles gibt. Ich amüsiere mich köstlich. Da hast du sehr gut daran getan das zu fotografieren.
    LG Karl
  • Seitz fine art 18. Juni 2013, 20:59

    Wohnt die Freundin an der Küste? Sieht nach einem guten Domizil für Seevögelchen und soche die es werden wollen aus haha.

    Viele Grüße
    Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz