Zurück zur Liste
Holz vor der Hütte und Sand im Haus

Holz vor der Hütte und Sand im Haus

3.785 3

Koch Dieter


kostenloses Benutzerkonto

Holz vor der Hütte und Sand im Haus

In der Nähe von Lüderitz

Wenn es Nacht wird
Wenn es Nacht wird
Koch Dieter

Kommentare 3

  • Wolfgang Kölln 27. Februar 2011, 10:13

    Ah... von diesem Ort habe ich schon einige Fotos gesehen; sehr spannend und vor allem natürlich auch tolle Fotomotive, die sich daraus ergeben! Der Schattenwurf auf dem Sand ist faszinierend...
    Gruß Wolfgang
  • Ingo11 Rammer 26. Februar 2011, 0:49

    einer meiner favoriten, dieter!

    wir haben es nach dort hin nicht geschafft, weil drei wochen für dieses riesige land einfach gebieten, schwerpunkte zu setzen...

    lg ingo
  • † liesel47 25. Februar 2011, 16:57

    Kolmannskop wird es wohl auch in hundert Jahren noch geben, wenn es die Dünen nicht begraben! Die Lichtspiele sind ein schöner Blickfang! LG von Liesel