Zurück zur Liste
holocaust memorial berlin ... und es scheint als würden sie weinen ...

holocaust memorial berlin ... und es scheint als würden sie weinen ...

15.254 8

LIMS-photography


Premium (World), Andernach

Kommentare 8

  • lichtdurchflutet 23. Februar 2013, 23:40

    @ Castellorizon: deinen letzten Absatz finde ich überflüssig und mehr als unangebracht als AM zu so einem sensiblen Thema. Regine
  • Diamonds and Rust 23. Februar 2013, 21:53

    Beindruckendes Bild und angemessene Interpretation

    lg carlos
  • Corina 23. Februar 2013, 21:51

    hm bei manchen Bildern verstehe ich nicht wieso sie auf die Startseite kommen....
    Nichts gegen dich oder das was du ausdrücken willst aber ich find das Bild eher nicht aussagekräftig...
    sorry
  • lichtdurchflutet 23. Februar 2013, 21:16

    sehr berührend für mich . LG Regine
  • Gundi N. 23. Februar 2013, 21:12

    Als ich das Bild auf der Startseite sah, dachte ich zunächst, was ist das denn? Dann las ich den Titel, und nun muss ich sagen: Ich habe noch nie so ein ausdrucksstarkes Bild des Holocaust-Denkmals gesehen. Die Steine kennt man, aber diese Interpretation ist außergewöhnlich.
    LG Gundi
  • Ilma 23. Februar 2013, 21:12

    tatsächlich wirkt das Bild erst wirklich, wenn man weiß, was es ist. Mit dem Titel zusammen - sehr ausdrucksstark!
  • LIMS-photography 28. Januar 2012, 20:04

    Hallo Fritz,

    das könnte sein ... die Umfragen dieser Woche waren ja auch sehr eindeutig ... ich dank dir für deine Anmerkung !!!!

    Gruss
    Stefan
  • Mr Kiss 28. Januar 2012, 19:04

    ausgesprochen stark in dieser reduktion.
    das bild ist zu anspruchsvoll für die fc.
    :-)
    glgfritz