Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 13

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Hollie's Welt

(Buddy) Hollie, so heißt diese schwarz/weiße Tigerin meiner Schwägerin. Ein kleines Werk musste ich ihr widmen, schließlich hat sie sich einmal in 5 Tagen von mir streicheln lassen ohne die Krallen auszufahren...

Composing aus 4 Fotos: Katze, Schmetterling, Tor zu den Steinkreisen von Avebury und als Rahmen das Muster einer 140 Jahre alten Kupferschale.

Ich weiß, Kitsch as Kitsch can...

Kommentare 13

  • Leo Dahlen 8. April 2009, 10:33

    Ein kleines Paradies für Hollie. Schöne Arbeit
    lg leo
  • -Wolfgang-L. 28. März 2009, 11:36

    Kitsch würde ich nicht sagen,
    finde es würde gut zu einem Märchen passen.
    Ich finde es gut.
    Gruß Wolfgang
  • ulizeidler 28. März 2009, 10:18

    Jaaa - so was gefällt mir :O)) Hättest dem Schmetterling noch paar Hände verpassen können, die der Katze ne Nase drehen :O)))

    Das is das Tor zu den ehrwürdigen Steinen... also nee, sieht aus wie Gartenzaun ... is das bei Stonehenge auch so simpel?
  • Doris H 28. März 2009, 6:56

    Ein Bild wie aus einem Märchen :-) Da fällt mir ein, ich habe heute Nacht geträumt unser Kater Felix hätte alle unsere schönen Goldfische aus dem Teich gefressen :-(

    LG Doris
  • Hera K. 28. März 2009, 6:42

    Hollies Wonderland. Klasse sieht aus wie in einem phantastischen Märchen.

    LG Jutta
  • Trautel R. 28. März 2009, 5:59

    mir gefällt dein "kitsch", der wirklich keiner ist. könnte ich mir gut auch in einem kinderbuch vorstellen.
    deine bildideen hast du bestens ausgeführt.
    ich wünsche dir ein gelingendes wochenende.
    lg trautel
  • Ev S.K. 27. März 2009, 23:32

    Könnte fast eine Szene aus Alice im Wunderland sein so märchenhaft wie es wirkt. Du kannst zaubern ...
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Helmut - Winkel 27. März 2009, 19:21

    Eine wunderschöne Widmung an
    "Schnurrbarttiger" Hollie und mir
    gefällt Dein bildgestalterisches
    Werk auch sehr, lieber Michael!
    LG Helmut
  • Kalmia 27. März 2009, 18:38

    Gelungener Kitsch!
    Sowas würde ich nicht hinbekommen!
    LG, Karin
  • Monika Berg 27. März 2009, 17:23

    pah........Kitsch !!!!!!!!
    Das ist richtig schön, herrlich es anzuschauen :-))
    lg monika
  • Udo Christmann 27. März 2009, 17:14

    Sehr schön gelungene Arbeit, und ich finds nicht kitschig. Ach ja, und ich mag Katzen mit Charackter ;-)).
    lg Udo
  • Annemarie Quurck 27. März 2009, 16:42

    ... und genau deshalb so gut
    lg annemarie
  • Marianne Schön 27. März 2009, 16:28

    Manchmal tut ein bisschen Kitsch ganz gut,
    mir gefällt dieses Zauberwerk von vier Bildern.
    NG Marianne