Zurück zur Liste
Holes in the Roof II

Holes in the Roof II

1.270 4

nimdus


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Holes in the Roof II

Hier gehts zur I. Version

Holes in the Roof
Holes in the Roof
nimdus

Kommentare 4

  • Karsten Möbius 19. November 2009, 7:38

    mir gefällt eindeutig dieses besser. klares bekenntnis zu gelb . ohne alles andere drum herum. mußte 2x hinschauen , um alles zu ordnen - wie kleine galaxien.
    lg karsten
  • al1912 7. September 2009, 18:51

    Ich denke, dein Foto aus dem Februar gefällt mir noch besser. Die Details um das gelbe Dings (Was ist das eigentlich, ein Fenster?) drumherum, machen's interessanter!

    Lg, Anja
  • nimdus 6. September 2009, 23:09

    Hier muss sich keiner entscheiden ;-)
    Wir sind ja nicht im Voting, beide Versionen haben ihre Berechtigung, wie ich finde.
  • † Irmhild Engel.s 6. September 2009, 20:14

    so reduziert finde ich es einfach nur gut
    LG
    I.