1.446 4

Ronald Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Kommentare 4

  • Der Frosch 8. Mai 2008, 22:57

    sehr schön...aber ich gehe noch etwas weiter und sage..dass mir das Verhältnis nicht ganz zusagt...is mir zuviel Grün unten...das bedrängt hier die obere Hälfte irgendwie...naja..is meine Meinung... ;))
    Sonst ja top..wie immer im Grunde...;)

    Gruß Frosch
  • Ronald Schneider 8. Mai 2008, 22:30

    @Ela Ge:
    Da hast Du recht, hätte man evtl. mit Blitz etwas aufhellen können. Dominiert etwas stark, das Gebüsch. Aber ich habe den Ort auch noch ohne das Buschwerk im Kasten.
  • Ela Ge 8. Mai 2008, 21:25

    ein hübscher ort, den du recht gut festgehalten hast ..... ein bissl stört mich rechts vorne das viele dunkel ....
    ela
  • JosefSepp Hoffmann 7. Mai 2008, 19:14

    Wunderschöner Ort mit diesen Fachwerkhäuser, ausgezeichnet Präsentiert.

    Schöne Grüße