Zurück zur Liste
HOHER DOM ST. PETER ZU TRIER - Westchor (2)

HOHER DOM ST. PETER ZU TRIER - Westchor (2)

296 4

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Roland Zumbühl 31. Juli 2015, 17:37

    @ Robert: Sei gelassen und hadere nicht. Kaum ein Schweizer kann auch nur die erste Strophe der Nationalhymne auswendig hersagen. Daher wird das Lied immer gedruckt abgegeben. Aber das Lesen bei einbrechender Dunkelheit kann auch zu falschen Texten führen :-)
  • Robert Bauer 31. Juli 2015, 16:16

    @ Roland: Ähm, ich auch. In letzter Zeit waren es romanische und hochgotische Kirchen. Insbesondere die Romanik hat es mir angetan, das passt zu meinem Charakter.

    Nein, ich bin nicht fleißig, was das Schreiben von Anmerkungen anbelangt, zumal sie oft nicht wirklich willkommen sind. Du bist da wesentlich kommunikativer und einfallsreicher, was Respekt verdient.

    Grüße in die Schweiz. Ich werde morgen an eurem Nationalfeiertag eine CD mit Alphornmusik und Jodeli auflegen und eine Gedenkminute einlegen. Den Schillerschen Tell haben wir zwar mal in der Schule gelesen, auswendig aufsagen kann ich ihn aber nicht mehr. Insofern kann ich auch nicht die Schweizerische Staatsbürgerschaft beantragen. Ich werde weiterhin als Tourist bei Euch einreisen, wenn der Devisenkurs wieder sehr deutlich über die Parität gestiegen ist. *g*

    Robert
  • Roland Zumbühl 31. Juli 2015, 9:36

    Du bist fleissig, Robert.
    Andere hängen einfach so rum ...
  • ErichS. 30. Juli 2015, 22:59

    Großartig!
    Gruss Erich

Informationen

Ordner Architektur
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600