HOHE TAUERN mit Großglockner

HOHE TAUERN mit Großglockner

1.290 6

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

HOHE TAUERN mit Großglockner

Das musste jetzt einfach sein: Im letzten Winter war der Schnee schon ziemlich rar. Die großen Panoramastraßen in den Dolomiten rund um den Sellastock hätte man ohne Weiteres mit Sommerreifen befahren können. Corvara in Grün, nur die Schneekanonen zogen weiße Streifen in die Landschaft. Oh jehhh ... Aus über 3.000 Metern Höhe zeigte wenigstens der Alpenhauptkamm ein einigermaßen winterliches Kleid. Ich würde mir wünschen, dass der Winter noch eintrifft - im allseitigen Interesse.

Danke an Günther Binder und seine Crew für dieses schöne Erlebnis. Ich fürchte, dass es nicht mehr so viele dieser Events geben wird.
http://www.bsg-sonnenbuehl.de/

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner terra panoramico
Views 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200