-Weiler-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2193060]

Über mich

Seit ca 2 Jahren Fotografiere ich .Motive alles was ich in der Natur finde ob am Tage oder in der Nacht Alter Ü 40 Leben in Süddeutschland Bay.Schwaben
Ich muss das Korrigieren also ich Besitze seit 2 Jahren einen Fotoapparat und drücke auf den Auslöser . Ich mache das weil es mir Spaß macht und nicht um einen Preis zu Gewinnen . Bildbearbeitung minimal also ich habe kein besonderes Programm dafür ,vielleicht später mal . So das wars fürs erste Kritik Anmerkungen Tipps sofern sie mich weiterbringen, sind Natürlich ausdrücklich erwünscht .Falls jemandem ein Foto so gefällt wie es ist nur raus damit .
Seit Feb .2016 Lightroom Benutzer

Elbphilharmonie am Morgen
Elbphilharmonie am Morgen
-Weiler-
Startseitenfoto am 19.09.2016

Kommentare 40

  • Sichtweite 1. Februar 2017, 22:02

    Guten Abend Weiler,
    freue mich über deine vielen netten Anmerkungen, danke ! Bei der Einstellung des Foto's " Höhenangst ? " durch den Sucher wurde mir selbst schon schwindlig.
    LG
    Jochen
  • Sichtweite 13. Januar 2017, 18:34

    Hallo Weiler,
    im Prinzip kann ich ja auch essen was ich will, aber ca. 1 kg habe ich mir in der Advents.- bzw. Weihnachtszeit angefuttert. Durch eine krasse Erkältung konnte ich auch 3 Wochen incl. der Feiertage nicht ins Studio. Hier mal mein Pensum:
    27 t an den Kraftmaschinen (Bein/Oberkörper), 60 TRX Übungen, 30' Laufband, 10' spinning bike, 160 Bauchübungen auf der Matte und abschließend 1Tasse Kaffee an der Theke (-:
    Tschüss
    Jochen
    PS. danke für deine Anmerkung zu " Winterlich " !
  • a_go 31. Oktober 2016, 22:46

    Vielen Dank für den netten Kommentar! Hab schon eine Weile bearbeitet....
    Du machst schöne Naturfotos und auch die mit Strukturen gefallen mir.
    Liebe Grüße und weiter gut Licht!
    Andrea
  • Ronald Nogard 17. September 2016, 22:20

    Hallo Weiler,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu "kleiner Killer".

    Gruß Ronald
  • Evi Seeger 4. April 2016, 20:40

    Hallo -Weiler.-, lieben Dank für deine motivierende Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Evi

    Wenn der Tag erwacht...
    Wenn der Tag erwacht...
    Evi Seeger
  • Rosy1970 20. März 2016, 16:26

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild ,,Sonnenuntergang am Dümmer See.
    Liebe Grüße Rosy
  • Aloisia Linter 13. März 2016, 13:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich
    lg Aloisia
  • Sacher Franzl 14. Februar 2016, 7:45

    Ganz tolle Bilder !!! Man braucht eben nicht nur
    eine Kamera, sondern auch einen Blick für's Motiv :-)

    Liebe Grüße, Frank
  • m.haemmerle 12. Februar 2016, 22:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung LG Martin
  • Tenyo 9. Februar 2016, 7:12

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto "Ein Lächeln".
  • wie.ICH.es.sehe. 2. Februar 2016, 6:54

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Aus dem Norden
    Uwe
  • TMPhoto 31. Januar 2016, 21:28

    Vielen Dank für deine Kommentar zu meinem Foto.
  • sinref 31. Januar 2016, 20:07

    Freut mich wenn man mich bemerkt.
    Danke
    Gruß

    Helmut
  • Thomas W 65 23. Januar 2016, 23:20

    Griaß di :)
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme "Wiesenblumen"
    Lg. Thomas
  • mumimutti 23. Januar 2016, 0:25

    Du hast recht, aber mit meinen falschen Hüfgelenken eher schwierig mit dem Bücken.
    Gruß Mumimutti
  • 8 1
  • 218 459
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon 5200