Zurück zur Liste
Hohe Ballondichte ....

Hohe Ballondichte ....

1.189 12

Anja Pluge


Premium (Pro), Moers

Hohe Ballondichte ....

.... herrschte bei dem diesjährigen Ballonglühen in Moers. Ein besonder Dank geht an die Feuerwehr Moers, die bei der Standortwahl sehr hilfreich waren. Sie überließen mir kurzerhand die Plattform des Leiterwagens *tieferDank*
Wer sich jetzt noch fragt was das für merkwürdige helle Punkte im Vordergrund sind, dem sei gesagt: Es herrschte eine sehr große Handy-Kamera-Dichte *g*

Kommentare 12

  • Gunter Peter 17. September 2006, 18:26

    Sehr schön eingefangen diese tolle Aufnahme.
    LG, Gunter.
  • Regine Thiele 17. September 2006, 17:53

    Hihi, Feuerwehr-Leiterwagen - gute Idee. Ich hatte versucht, die Erlaubnis zu bekommen, auf einen Bierstand zu klettern - leider erfolglos :-( So musste ich meine Fotos aus der Menschenmenge heraus machen.
    Dein Foto ist toll - fängt die Stimmung des Abends super ein
    Startvorbereitungen
    Startvorbereitungen
    Regine Thiele


    lg, Regine
  • Melanie Stolte 17. September 2006, 15:54

    Hallo, Anja!

    Gut getroffen!
    Im Moment sind ja diverse Ballon-'Festivals' in der Umgebung.

    Gruß Melanie
  • Peter Sonka 17. September 2006, 15:33

    Durch den starken Kontrast, zwischen den Ballons und der Umgebung, wurde eíne super Stimmung im Bild festgehalten.
    Die Handy-Fotografen sind auch zu bestaunen. ;-)
    Gruß
    Peter
  • Anja Pluge 17. September 2006, 12:10

    @Alle: Danke.
    @Tom: Nein, also hier in Moers gab und gibt es heute nur ein Festival. Aber mit zwei Leuten (André & meine Wenigkeit) hat man schon ein paar unterschiedliche Standorte zur Verfügung. Dann kommt man sich auch nicht in die Quere.
    @Christian: Die Kameradaten: EOS 300 d, Kit-Objektiv, Blende 4, ISO 100 und 1 Sek. belichtet. Über das ganze ist dann noch ne Tonwertkorrektur gelegt und verkleinert um auf FC-Größe zu kommen.
    Gruß Anja
  • Christian Ridder 17. September 2006, 11:12

    Geniales Foto. Mit welchen Einstellungen hast Du das gemacht?
    Viele Grüße
    Christian
  • Georg Nagy 17. September 2006, 8:24

    sieht schon imposant aus sowas. Auch in meiner Gegend konnte man das vorgestern bewundern. Scheint so die Zeit der Ballonfahrer zu sein.

    viele Grüße
    Georg
  • André Thissen 17. September 2006, 8:03

    Trotz scharfer Konkurenz im Vordergrund, hast du dir ja noch nen guten Standort gesichert.
    Kommt gut vom Feuerwehrwagen aus ;-)
    Gruss André
  • Thomas Rieger. 17. September 2006, 2:11

    Irre wart ihr alle auf einem Festival oder gibt es da mehrere ;-))
    Ne sieht echt gut aus, diese Lichtstimmungen mit den verschiedenen Farben !!

    Grüße Tom
  • Any König 17. September 2006, 2:06

    Bei uns in Wolfsburg war heute auch Ballonglühen,war super.Sehr schönes Bild von dir.

    lg Any
  • Bernhard Ernst Heinrich 17. September 2006, 1:23

    die grosse erleuchtung, gefällt mir
    lg jb
  • Rainer RXI 17. September 2006, 1:23

    eine klasse Aufnahme.
    Wundervolles Licht. Danke fürs zeigen.