Uwe Chemnitz


Premium (Pro), Sankt Vith

Hoffnung

...auf den Frühling.Wenn wenigstens der Himmel wieder so ausschaut,alleine das würde mich freuen,auch ohne Blätter.....die Wiese sieht aus,als wäre sie mit Herbiziden besprüht worden..
Im Moment ,man glaubt es kaum,sind selbst die Grashalme hier erfroren...
Foto:aus der DOSE ....

Kommentare 7

  • Trautel R. 6. April 2013, 22:36

    vielleicht hilft deine aufnahnme, angeblich soll es ja ab morgen wärmer werden.
    lg trautel
  • Sanja Kukor 6. April 2013, 15:44

    Fantastic colors.
    Greetings. Sanja
  • Conny Müller 6. April 2013, 11:08

    Ein tolles und warmes Spiel der Farben.
    Wird schon!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • spacelilly13 5. April 2013, 22:28

    Toller Himmel...liebe Grüße Maria
  • JulianP1 5. April 2013, 22:19

    Sehr schöner Sonnenuntergang gefält mir sehr gut
  • Uwe Chemnitz 5. April 2013, 22:10

    @Michèle:das sind dann aber genau die Menschen,die immer am motzen sind,die Nacht ist zu dunkel,die Sonne zu heiß,das Wasser zu nass,das Urlaubshotel zu dreckig,das Essen im Urlaub nicht nach den eigenen Gewohnheiten....
    Aber der Frühling kommt....
  • Michèle lu 5. April 2013, 22:07

    das sieht schön aus,
    Du kannst sicher sein, der nächste Sommer kommt bestimmt, und dann werden die Menschen wieder über die Hitze klagen
    nehmen wir das Wetter so wie es ist, das Leben kann man immer geniessen so lange wir es haben
    LG Michèle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz