Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 4

Thomas Thüne


Free Mitglied, Weisweil

Hoffentlich...

...kommt er noch nicht so bald!!
Das sind die dem ständig starken Wind ausgesetzten
"Wetterbuchen" auf dem "Schauinsland" im Südschwarzwald. Januar 2004.

Kommentare 4

  • Jürgen Brand 15. Oktober 2004, 13:20

    Schöne Bäumchen, wer kennt Sie nicht !.
    Villeicht wäre ein Strahlend Blauer Himmel mit ein paar
    Fußspuren in etwas größerem Winkel Fotografiert besser?, aber es gefällt mir trotzdem.
  • pixelprojekt. 24. September 2004, 14:10

    ein super Motiv, man hört förmlich den Wind pfeifen! Der Bildaufbau ist dir gut gelungen, man bekommt fast den Eindruck, dass die Bäume aus dem foto wehen könnten ;-)
  • Martin Meese 24. September 2004, 12:12

    Ein ganz starkes pic.
    Sehr schöner Bildaufbau. Vieleicht ein wenig mehr belichtet.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Einen Augenblick 24. September 2004, 11:33

    ja da hast du recht. aber wenn man dann solche aussichten hat ist winter ja auch wieder schön

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz