Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 5

Thomas Thüne


Free Mitglied, Weisweil

Kontraste

In Neumarkt/ Südtirol

Kommentare 5

  • Pepe alias boulette 15. November 2005, 14:22

    klick!
  • pixelprojekt. 24. September 2004, 14:11

    also, mir gefällt es auch so, das Foto wurde aus Augenhöeh aufgenommen, so bekommt man den Eindruck, dass man direkt in den Gang hineinlaufen könnte!
  • Steffen S. 24. September 2004, 12:24

    Und ich könnte mir noch einen Blickwinkel mehr in Bodennähe vorstellen.
    3 Fotografen, 3 versch. Bilder. ;-)

    LGS
  • Thomas Thüne 24. September 2004, 11:54

    Josh
    Habe mich nach langem Überlegen für diesen
    Blickwinkel entschieden,weil man so direkt
    reinläuft.Trotzdem vielen Dank!
  • Josh von Staudach 24. September 2004, 11:49

    ein tolles foto! ich könnte mir den ausschnitt noch spannender vorstellen, wenn du weiter rechts gestanden hättest, sodass der bogen links nicht vollständig ist. was meinst du? (oder teste es mal mit abschneiden?)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von