pixelprojekt.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:478750]

Über mich

projekt form & farbe
.
.
.
.
.
.
läuft noch
.
.
.
.
.
.
abstraktion, vibration, dialektik,
.
.

bewegung, begegnung
.
.
.
.
alles andere
.
.
.
.
.
dieses Foto liegt mir sehr am herzen
"freiheit..
"freiheit..
pixelprojekt.





habe aufgeräumt, bin erst mal weg....

Kommentare 22

  • die Leni 29. November 2007, 19:34

    Hallo pixelprojekt, Kompliment für die Ausstellung. Hat mir sehr gefallen, was ich da gesehen habe.
    Viel Erfolg damit
    lg Marlene
  • m.bee 26. Mai 2007, 21:30

    yep ...das is ja mal ein Profilbild *grinz*
    wenn das der .... K. sieht ...
    ;-)))))

    Liebe Grüße
    M*
  • Hari Bee 17. September 2006, 22:03

    excellente werke kann man bei dir bewundern!
    lg HariBee
  • Uwe Hennings 8. Juni 2006, 17:29

    Hallo Christa,
    habe gerade in Deiner Seite geschnuppert,
    sehr spannend und inspirierend!
    Muss wohl noch öfter reinschauen!
    LG Uwe
  • September Ends 23. April 2006, 18:41

    Schroll, schroll, scroll. Hier ist eine absolue Könnerin am Werk. Werde Dich beobachten :-)

    LG
    SE
  • Stanislaw Winiarski 6. Januar 2006, 16:21

    Liebe Christa,
    vorerst alles Liebe und Gute im Neuen Jahr! Dann möchte ich mich auch sofort für Deine Anmerkungen zu meinen letzten Bildern bedanken. Wenn es um die Gegenstände auf dem Tischchen geht, nach denen Du fragst, dann muß ich sagen, dass sie tatsächlich eine Geschichte andeuten, die ja durch den ganzen Zyklus "Winterliches Intermezzo" erzählt wird, von dem das Bild mit dem Tischchen bereits das zweite Bild ist.
    Vielen Dank für Dein Interesse!
    Liebe Grüße
    Stanislaw
  • m.bee 5. Januar 2006, 20:52

    Hallo Christa A. aus Aßlar!
    Du hast ja offenkundig deinen Stil gefunden -
    gefällt mir ziemlich gut.
    Ganz schönen Gruß
    m
  • † Bernd Mai 2. Januar 2006, 21:11

    yessas hast du gute bilder! du zeigst viele details, reduziert auf wenige formen und linien. das gefällt und bezieht sich auf wesentliches. ich bin beeindruckt.
    weiter so
    gruß bernd
  • Alfred Junker 31. Dezember 2005, 15:43

    Hallo Christa,

    2006 …. ... ich wünsche euch viel Zeit
    2006 …. ... ich wünsche euch viel Zeit
    Alfred Junker


    herzlichen Dank für deine Zeit, die du bisher mit meinen Fotos verbracht hast. Freue mich auch in 2006 auf deine Fotos.
    LG; Alfred
  • MOE-WZL 27. August 2005, 3:57

    Hey Christa!
    Bin durch Zufall auf dich aufmerksam geworden! Du wohnst ja gleich um die Ecke! Geniale Bilder hast du da! Also ich bin echt platt! Also hier werde ich öfter mal reinschauen!

    Gruß Markus
  • Vitamin C 13. August 2005, 16:29

    minimalistischgrafisch
    magdas
  • Bernhard Weichel 13. August 2005, 12:50

    hallo Christa,

    mir gefallen deine minimialistschen, abstrakten Bilder sehr.

    -b
  • Fredy Ott 13. August 2005, 10:51

    click: orange :-) Du machst tolle Bilder, werde sie mir demnächst genau anschauen.
    Grüsse, Fredy
  • Birgit A. 3. August 2005, 12:20

    Hallo Christa,
    ich habe Dich unter den Bildern von Martin P. Lue entdeckt. Wie mir scheint, haben wir ähnliche Vorlieben bei der Motivauswahl.
    Buddy!
    :) B.
  • Alexander FOX Koker 17. Juli 2005, 19:42

    Hallöchen,

    ich habe mich eben mal durch Deine Bilder gehangelt und bin ziemlich beeindruckt. Ich liebe diesen Minimalismus - ganz besonders, wenn ich die Titel allein durch den Anblich der Bilder "erraten" kann ;)

    Viele Grüße aus dem Norden
    Alex
  • 8 22
  • 781 2.039
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse