Zurück zur Liste
Hofbräuhaus München

Hofbräuhaus München

5.786 6

Wolfgang Grösslinger


Premium (World), Hebertshausen bei Dachau

Kommentare 6

  • T. Schiffers 26. April 2016, 23:13

    wow...was für ein imposantes gebäude...bestens gepixxelt....und da muss ich auch irgendwann mal hin!;-) tino
  • Evelin Ellenrieder 5. April 2016, 22:30

    Sehr gut ausgeleuchtet, tolle Aufnahme.
    VG Evelin
  • Friedhelm Rieder 30. März 2016, 20:38

    Gelungene Nachtaufnahme vom Platzl, mit schönen Farben und einer guten Schärfe.
    Wenn die Heiliggeist-Kirche im Hintergrund absichtlich so plaziert wurde, gibt es noch einen extra Punkt. Die rundet das ab.
    Servus Fritschi
  • Harald64 28. März 2016, 23:06

    Die Farben wirken sehr schön und verzaubern die Abend und Nachtstimmung besonders. Tolle Schärfe.
    Gruß Harald
  • Frank911 27. März 2016, 23:40

    Sehr schöne Nachtaufnahme.

    Gefällt mir.

    Grüße
  • Fotobock 27. März 2016, 18:45

    Das Platzl ist wirklich ein so herrlicher Platz... und nachts sowieso ... klasse. lg Barbara

Informationen

Sektion
Ordner München
Views 5.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten