2.191 2

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Hört ! Hört !

Berlin. April 2014.

Wr in seinem Metier etwas werden wollte, der mußte hier Gelehrten zuhören und auf den früher über den Stangen thronenden Monitoren das dorthn Übertragene verfolgen.

Hörsaal einer Berliner Lernfabrik.

Kommentare 2

  • Marina Luise 14. November 2018, 12:41

    "Lernfabrik" ist genau der richtige Ausdruck - wie unmenschlich unbequem und steif - kenne ich auch von anderen Hör-Sälen, die eben nicht für den A... waren! Sorry!
  • Sanne - HH 13. November 2018, 20:28

    ich fürchte...hier wird alles verhallen...selbst das gesprochene Wort...so marode wie es dort ausschaut...Sanne

Informationen

Sektionen
Views 2.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 400