Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 4

Robert Und Christian Högner


Free Mitglied, Tautenburg bei Jena

Höchster Punkt

...auf Helgoland. Kurz vor Sonnenuntergang hab ich noch eine Runde auf dem Oberland gemacht, wurde zwar kein traumhafter Untergang, aber dafür war´s davor doch ganz nett.
********************************************************************
Gruß, Robert

Kommentare 4

  • Heinz Bestle 27. September 2004, 10:26

    Wunderbare Abendatmosphäre habt ihr da eingefangen
    Die Silhouetten der Leute passt klasse dazu
  • Torsten Mann. 26. September 2004, 11:29

    wow ... klasse Stimmung eingefangen mit gutem Bildaufbau ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • KLEMENS H. 26. September 2004, 1:42

    Ich empfinde bei diesem Anblick nicht nur Ruhe und Entspannung - bei dieser dramatischen, sich öffnenden Wolkenform meine ich, dass irgendetwas Ergreifendes sich anbahnen müsste...
  • Matthias Moritz 25. September 2004, 21:00

    Ein sehr stimmungsvolles Foto, nicht spektakulär, aber reizvoll. Es vermittelt eine sehr ruhige Atmosphäre. Die silhouttenhafte Landschaft bringt durch die Linienführung trotzdem Schwung hinein.

    Ein Foto zum Zurücklehnen und entspannen....

    hg, Matthias