Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hochwasser am 03.06.2013

Hochwasser am 03.06.2013

529 4

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Hochwasser am 03.06.2013

Wieder einmal sind viele Straßen und Wege in unserer Gemeinde vom Hochwasser heimgesucht worden.Die Anwohner der betroffenen Grundstücke tun mir bei jedem Hochwasser erneut leid. Denn neben Nässe und Schmutz haben die Betroffenen viel Aufregung, Leid und Verlust zu ertragen.

Kommentare 4

  • Marion R. 4. Juni 2013, 12:47

    Und heute regnet es schon wieder ! Es ist wirklich zum verzweifeln ,vor allen für die Betroffenen .
    LG
    Marion
  • Thomas Sonnenburg 4. Juni 2013, 0:46

    Schönes Foto kann ich in diesem Falle nicht schreiben. Diese Brühe beehrt uns in den letzten Jahren leider zu oft. Aber du hast es eindrucksvoll dokumentiert.

    LG Tommi
  • Claire Werk 3. Juni 2013, 23:11

    Das gibt viel Arbeit, wenn das Wasser wieder weg ist. Ich hoffe, das Vieh kann überall gerettet werden
    LG Claire
  • Benita Sittner 3. Juni 2013, 22:31

    .....das ist echt übel in diesen Tagen...zu heftig....
    VLG und allen Betroffenen gute Nerven....
    Ciao Benita

Informationen

Sektion
Ordner Baruth
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 23.0 mm
ISO 100