1.938 4

Francisco Jent


kostenloses Benutzerkonto, Gossau

Hochspannung

Während unserer Ferien in Norwegen im Sommer 2008 war ich ohne Internetverbindung und deshalb nie in der fc. Trotzdem habe ich ab und zu beim Fotografieren an meine Buddies gedacht, und so sind (bewusst) einige Bilder entstanden, die Elemente Eures fotografischen Schaffens enthalten.

Bei diesem hier dachte ich an Sascha01 Krause

Leider ist es mit meinen fotografischen Fähigkeiten nicht so weit her, dass ich für alle, wo ich das gerne getan hätte, ein Bild nach Hause bringen konnte.

Kommentare 4

  • Franky.M 1. September 2008, 20:52

    Ist auch eine klasse Detailaufnahme. Lebt von den Farben und den Formen. Die Schärfe ist absolut perfekt.
    Gruß Frank
  • Andreas Werner Berlin 1. September 2008, 9:41

    Auch ein ganz tolles Foto.
    Die Kombination zwischen den Linien und dem Himmel ist perfekt umgesetzt.
    Grüße Andreas
  • TheNightflight 31. August 2008, 11:05

    Ein typisches Francisco-Bild mit diesen Diagonalen und dem passenden Schnitt. Mir gefällt besonders der Bildaufbau und die Farbe der Glas-Isolatoren mit Ihren Reflektionen von Licht und Schatten. Der blau-weiße Himmel bietet einen perfekten Hintergrund.
    Gruß, Christian
  • Jürgen Brochmann 31. August 2008, 10:17

    Tolle Pespektive, schön wie die Linien von einer Ecke zur anderen wandern.
    LG Jürgen