Zurück zur Liste
Sprech/Denkblasen II

Sprech/Denkblasen II

2.457 7

Francisco Jent


kostenloses Benutzerkonto, Gossau

Sprech/Denkblasen II

DIESES FOTO IST NICHT VON MIR, SONDERN VON Maria Minze . NUR DIE SPRECHBLASEN SIND VON MIR ...

Hier ist Marias Version:

sprechblasen auf der spanischen treppe
sprechblasen auf der spanischen treppe
Maria Minze

Kommentare 7

  • Thomas Salvato 13. Februar 2010, 8:28

    Da musstest du dich aber ordentlich in die Köpfe reindenken. Nette Idee. Thomas
  • Maria Minze 30. November 2009, 10:04

    deine sprechblasen sind sehr witzig .. ich muss richtig lachen ...schön wie man sehen kann wie verschieden gesichtsausdrücke interpretiert werden können ... aber manchmal gehen die interpretationen in dieselber richtung :-) ... vielen dank für deine sprechblasenidee. es hat mir sehr viel spaß gemacht.
    lg maria
  • Jürgen Brochmann 20. November 2009, 20:13

    Tolle Idee, sehr schön gestaltet.
    LG Jürgen
  • Zoom 61 20. November 2009, 12:49

    ;-))
  • Dorina Köbele-Milas 19. November 2009, 21:49

    witzig...
    lg, dorina
  • TheNightflight 19. November 2009, 20:49

    Ich lach' mich scheckig, ehrlich! Sehr schön...! :-)
    Nicht auszudenken, wenn solche Art von Schnappschüssen tatsächlich irgendwann Realität würden... :-)
  • Franky.M 19. November 2009, 19:54

    Interessant gemacht. Das Foto von Maria Minze ist allerdings deutlich schärfer. Die Idee mit den Sprechblasen und den Texten ist witzig. Gute Idee und sehr gut umgesetzt.
    Gruß Frank