869 7

Thomas Militsch


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

hoch oben...

Brückenpelone...

Kommentare 7

  • iso1963 4. Mai 2011, 22:43

    die Perspektive und die Farben sind schon sehr gut und dann noch perfekte Schärfe.
    Gefällt mir sehr

    VG
    Ingo
  • Ummel 14. April 2011, 7:18

    Wow...sehr stark. Tolle Farben und Perspektive.
    Gruß
  • Marco Rank 20. März 2011, 21:02

    Das muss man erst einmal sehen!
    Schöne Perspektivenarbeit!
    Lg Marco
  • Linda S. aus E. 17. März 2011, 19:05

    Alleine würde ich nachts nie auf so einen Bahnhof gehen, da passiert ja oft genug was :(
    Und eine Session, gerne ist aber immer ein Zeitproblem. Wo würdest du eine machen wollen?
    LG Linda
  • Thomas Militsch 14. März 2011, 10:14

    Es ist erschreckend wieviele mensche da hochschauen statt nach vorn auf die Strasse. Hoffentlich bleibe ich da nie mit meinem Auto liegen. Da wirst du bestimmt vom ersten Auto ungemäht. :-)
    Der S Bahnhof ist mir zu gefährlich was Diebstall angeht. Hatte schon so meine Probleme im Mannheimer Bahnhof... Könnten uns ja mal auf ne Sasion treffen.

    LG Thomas
  • Linda S. aus E. 14. März 2011, 9:15

    Auf den ersten Blick wußte ich gar nicht was das
    ist :)
    Kurt-Schumacher-Brücke?
    Sehr gute Perspektive und Bildeinteilung gewählt, schönes Licht.
    Sag mal, in der Nähe (LU-Seite) ist so ein gläserner S-Bahnhof. Kann der Nachts was? Habe in nur tagsüber gesehen und da hat er mir schon gefallen.

    LG Linda
  • Bernd Hohnstock 13. März 2011, 7:48

    Starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000