iso1963


Premium (Basic)
[fc-user:1462689]

Über mich

Die Hektik im Alltag ausblenden und mit offenen Augen durchs Leben gehen, dazu Spaß an der Fotografie und die Hoffnung besser zu werden.

In diesem Sinne freue ich mich über ernst gemeinte Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen.

Viel Spaß beim ansehen meiner Fotos.

Viele Grüße
Ingo

Kommentare 17

  • Nicole Lautner 1. Oktober 2012, 9:47

    Hallo Ingo,
    lieben Dank für Dein Kompliment! Hab mich sehr gefreut ;)

    LG Nicole
  • docskh 30. September 2012, 10:04

    Vielen Dank. Du zeigst hier tolle Tierportraits.
    VG Karlheinz
    Haliaeetus leucocephalus
    Haliaeetus leucocephalus
    docskh
  • Nicole Lautner 2. August 2012, 9:53

    Hallo Ingo
    Danke für Deine Anmerkung! Werd das mal ausprobieren und sehen was passiert. Ich liebe halt kräftige Farben ;)

    LG
    Nicole
  • Isabella und Jürgen Sachen 18. Mai 2012, 10:48

    Hallo
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    LG Jürgen
    Atlashörnchen
    Atlashörnchen
    Isabella und Jürgen Sachen
  • SonnyHH 14. August 2011, 22:58

    Danke für die Erlaubnis, an einer deiner Arbeiten zu experimentieren:

    die Sonne ging auf [alternative]
    die Sonne ging auf [alternative]
    SonnyHH


    Gruß, Arne
  • SonnyHH 14. August 2011, 21:06

    Moin Ingo!

    danke danke...viel Erfolg bei deinen nächsten Kugelbildern,,,wenn es hier endlich mal aufhört zu regnen probiere ich auch noch ein wenig weiter mit der Kugel ein paar Motive einzufangen ;-)

    Hamburger Speicherstadt - Gekugelt
    Hamburger Speicherstadt - Gekugelt
    SonnyHH


    gruß aus Hamburg,

    Arne
  • SonnyHH 13. August 2011, 16:37

    Moin ingo,

    danke für deine netten Worte!

    Seebrücke in der Kugel
    Seebrücke in der Kugel
    SonnyHH


    ich habe mich auch mal durch deine kugelbilder geklickt. Sehr schöne Motive dabei. das einzige was mir konsequent auffällt, ist deine Blendeneinstellung. Die ist konstant bei F11... da aber bei so einer hohen Blendenzahl der Tiefenunschärfe-Effekt kaum auftritt, hast du sicherlich die Hintergründe mit nem weichzeichner bearbeitet oder? gerade bei der Seebrücke im Sandbereich unter der Kugel kann man das sehr gut sehen...Tipp von mir: Blendenzahl so niedrig wie möglich und wie bisher auf dem Motiv im Kugelzentrum fokussieren. Klappt bei mir wunderbar und ich muss den Hintergrund nicht nochmal überarbeiten.

    Dir noch ein schönes Wochenende!

    lg, Arne
  • Bernd Günther Photography 13. August 2011, 12:21

    Deine Bilder, vor allem mit der Glaskugel, gefallen mir sehr gut. Ich hoffe, wir bekommen noch mehr davon zu Gesicht. Weiter so.
    LG Bernd
  • foto-heiko 13. Juli 2011, 0:39

    Hallo Ingo,
    danke für deine Anmerkungen und Kommentare, hat mich sehr gefreut!
    Gruß Heiko
  • Marcel Raspe 2. Juli 2011, 18:41

    Hi Ingo...danke für die nette Anmerkung. Deine Bilder sind auch mal richtig gut... - schöne schärfe drin ;)

    MfG
    Marcel
  • Günther Larisch 13. März 2011, 20:04

    Hallo Ingo,
    habe Dich jetzt erst entdeckt und bin von Deinen Arbeiten begeistert. Wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • Martin 08-1971 1. Januar 2011, 12:16

    Hallo Nachbar :-)
    Schöne sachen hast du da !!
    Werde gleich mal genauer hinsehen.

    Frohes Neues
    Martin aus Schwelm
  • Jörg.K 1. November 2010, 20:32

    Danke für Deine Anmerkung. Du hast Recht der Weißabgleich war falsch .
    Unter
    kleiner Luchs II
    kleiner Luchs II
    Jörg.K
    liegt das neue Foto.
    LG Jörg
  • Daniel Scheack 24. Oktober 2010, 0:05

    Gartenidylle
    Gartenidylle
    Daniel Scheack

    danke für deine anmerkung. klasse bilder hast du hier!

    vg daniel
  • Whippiyala 13. Oktober 2010, 17:32

    Vielen Dank für dein ausführliches Kommentar zu meinem Bild
    Das ist "Follow me" - und er macht seinem Namen alle Ehre =)
    Das ist "Follow me" - und er macht seinem Namen alle Ehre =)
    Whippiyala

    Habe mich sehr darüber gefreut! - Deine Adlerfotos habe ich neulich schon bewunder, finde sie allesamt sehr beeindruckend!

    Lg, Anne

Kenntnisse