Zurück zur Liste
Hobbyfotograf in Ehrfurcht flach

Hobbyfotograf in Ehrfurcht flach

428 8

Pia Pohl


Premium (Basic), Doberlug-Kirchhain

Kommentare 8

  • Rainer RXI 1. November 2006, 21:56

    klasse. Ich mag solche Making Ofs.
  • Andre Helbig 1. November 2006, 20:36

    :o)
    Noch besser wäre es eigentlich, wenn da keine Person dnebnstehen würde, dann bezöge sich das fotografieren auf den Turm .. ;o)

    :a
  • J.E. Zimosch 1. November 2006, 15:17

    Man Macht viel (ich will nicht sagen alles) für ein gutes Foto.
    Gruß
    J.E.
  • erich w. 1. November 2006, 15:14

    schön, vor monsieur eiffel in ehrfurcht daliegen. ist er noch dort! der fotograf? super bild! LG.e
  • Paul D. 1. November 2006, 7:38

    bei diesem lohnenden Motiv kann es einen aber auch mal flach legen.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Paul Krais 1. November 2006, 0:32

    so sind eben die hobbyfotographen. voll in den dreck und dann wird das bild noch nicht mal was. schön das seine begleitung aufpasst, das niemand auf ihn rauftritt.
    gruss paul
  • Christoph Juchli 31. Oktober 2006, 22:44

    Der hatte wohl schon die Nackenstarre, dass er das im Stehen nicht mehr geschafft hat. Das ist ja schon fast ein Bild, um die Fotografen lächerlich zu machen... :-)
  • Fritzla 31. Oktober 2006, 22:35

    Das ist cool legt sich einfach in den Straßendreck!
    Da warst Du ja scxhnell und am richtigen Fleck.
    Prima gemacht!