Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hobbyfotograf in Ehrfurcht flach

Hobbyfotograf in Ehrfurcht flach

286 8

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Kommentare 8

  • Rainer RXI 1. November 2006, 21:56

    klasse. Ich mag solche Making Ofs.
  • Andre Helbig 1. November 2006, 20:36

    :o)
    Noch besser wäre es eigentlich, wenn da keine Person dnebnstehen würde, dann bezöge sich das fotografieren auf den Turm .. ;o)

    :a
  • J.E. Zimosch 1. November 2006, 15:17

    Man Macht viel (ich will nicht sagen alles) für ein gutes Foto.
    Gruß
    J.E.
  • erich w. 1. November 2006, 15:14

    schön, vor monsieur eiffel in ehrfurcht daliegen. ist er noch dort! der fotograf? super bild! LG.e
  • Paul D. 1. November 2006, 7:38

    bei diesem lohnenden Motiv kann es einen aber auch mal flach legen.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Paul Krais 1. November 2006, 0:32

    so sind eben die hobbyfotographen. voll in den dreck und dann wird das bild noch nicht mal was. schön das seine begleitung aufpasst, das niemand auf ihn rauftritt.
    gruss paul
  • Christoph Juchli 31. Oktober 2006, 22:44

    Der hatte wohl schon die Nackenstarre, dass er das im Stehen nicht mehr geschafft hat. Das ist ja schon fast ein Bild, um die Fotografen lächerlich zu machen... :-)
  • Fritzla 31. Oktober 2006, 22:35

    Das ist cool legt sich einfach in den Straßendreck!
    Da warst Du ja scxhnell und am richtigen Fleck.
    Prima gemacht!