Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
417 27

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Hmmm...lecker!

Die Schwäne sitzen zur Zeit zu Tausenden in den Rapsfeldern
Aufgenommen mit 800mm

Kommentare 27

  • Patrik Brunner 11. Februar 2007, 20:21

    da hat der Bauer sicher freude... ;-)
  • Dieter Craasmann 11. Februar 2007, 11:33

    Das wird en Bauern nicht so gefallen,
    eine tolle Momentaufnahme, sehr schön mit dem
    offenen leuchtenden Schnabel.
    Gruss Dieter
  • Trautel R. 9. Februar 2007, 22:25

    wow, das 800 mm ist ja eine wucht, sehr gut eingefangen.
    lg trautel
  • Michael Sc 9. Februar 2007, 20:47

    Tolles Foto, der Schärfeverlauf ist genial.
    Doch ich würde lieber den hier verspeisen:
    laufender Schwanenbraten
    laufender Schwanenbraten
    Michael Sc

  • Burkhard Wysekal 9. Februar 2007, 16:23

    Sehr schön eingefangen. Bei der Brennweite hast Du ja eine ausgezeichnete Fluchtdistanz....:-)).
    LG. Burkhard.
  • Kerstin G 9. Februar 2007, 15:39

    Sieht ganz toll aus mit diesem herrlichen Licht! 800mm hätte ich auch gerne mal...
    LG
    Kerstin
  • Inger D.-G. 9. Februar 2007, 10:37

    Die Brennweite ist der reinste Wahnsinn......und mit Deinen Fähigkeiten als Fotografin kommen tolle Bilder dabei heraus, wirklich bewundernswert, was Du alles erreichst mit Ausdauer, Können und vielen Stunden Arbeit in der freien Natur.
    Liebe Grüße
    Inger
  • Rita Kallfelz 9. Februar 2007, 10:22

    Hallo Conny,

    da geht es ihnen doch sehr viel besser als im letzten Jahr mit dem dicken Eis.
    Die Schwäne müssen sich ja wie im Paradies fühlen und ich glaube, man sieht es diesem hier auch an!

    LG
    Rita
  • Dirk Steinis 9. Februar 2007, 10:01

    wunderbar, die satten Grüntöne mit dem kontrastierenden Schnabelrot und das schön warme Sonnenlicht in dem Gefieder, das ist ganz stark gelungen!
    LG
    Dirk
  • Lutz-Henrik Basch 9. Februar 2007, 9:35

    Hallo Conny,
    eine interessante Aufnahme mit sehr schönem Licht.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Hans Fröhler 9. Februar 2007, 9:18

    Schaut scho schee aus des Buidl.

    800er Spiegeltele - hab ich mal vor 20 Jahren auch gehabt an meiner A1.. des waren noch Zeiten...

    Deine Ausrüstung ist schon vom Feinsten wie sich aus Deinen Bildern erahnen lässt.

    NEID - allerdings nicht mehr wenn ich an das Geschleppe denke...hier weicht der Neid dem gebührenden Respekt vor Deiner Motivation das alles mit herumzutragen *g

    Von Deinen perfekten Umgang mit Deiner Ausrüstung brauche ich angesichts Deiner Bilder nichts mehr anzumerken.

    LG Hans

  • Maren Arndt 9. Februar 2007, 9:06

    Wir haben hier an die 500 Singschwäne..
    300 mm sind aber nciht genug ..
    Liebe Grüße
    Maren
  • Benjamin Schuchardt 9. Februar 2007, 8:59

    Ah,
    man sieht schon der lässt es sich gut gehen!
    Wunderschön sieht er aus mit seinem weißen Gewand!

    LG
    Benjamin
  • Anne Rudolph 9. Februar 2007, 7:10

    der ist ja schön und futtert sich voll. 800er da kann man ja nur von träumen. Kann mir das 400er noch nicht mal leisten. Darum kann man Dich ja nur beneiden
    Gruß anne
  • Robert Stefanski 9. Februar 2007, 7:04

    Sieht gut aus, besonders der Schnabel im Gegenlicht.

    Gruß
    Robert