Zurück zur Liste
Hinterhof in Palma

Hinterhof in Palma

586 5

Klaus Groth


Premium (Basic), Hersbruck

Hinterhof in Palma

Pseudo-HDR, fotografiert mit Panasonic TZ-10, ISO 400, Freihand 1/5 sek.

Kommentare 5

  • -- Thomas -- 27. Juli 2011, 8:05

    sehr schöner Bildaufbau. Der natürlich Rahmen (Gebäude und der Bogen) gefällt mir ausgezeichnet und lenkt den Blick auf die Treppe.
    Eventuell wäre ein etwas tieferer Standpunkt noch schöner gewesen, wenn damit die Treppe oben links komplett zu sehen gewesen wäre.
    LG Thomas
  • HamburgerDeern54 22. November 2010, 8:17

    Einer von diesen offenen Patios im Süden... der Einsatz von Pseudo-HDR hat die Details schön herausgearbeitet. Ein Lichtblick!
    LG, Ursula
  • Benita Sittner 20. November 2010, 22:33

    ....wunderbar...bei solchen Fotos jagt mir der Puls.....dort möchte ich sein....LG Benita
  • Sonja Haase 18. November 2010, 23:39

    Das ist ja traumhaft schön mediteran. Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Conny Müller 18. November 2010, 21:44

    Hinterhof ist ja eine richtige Untertreibung. Ein wunderschönes Eckchen!
    LG
    Conny