Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Hindelanger Klettersteig

Bin mal gespannt, was ihr zu diesem Scherenschnitt sagt.

Kommentare 17

  • Jana Liebmann 5. September 2010, 21:56

    Kann den vorherigen Anmerkungen nichts mehr hinzufügen.
    Ist eine absolut gelungene Aufnahme.
  • † gre. 11. August 2010, 21:39

    du, das ist ausgesprochen gut !
  • la lune63 10. August 2010, 18:43

    Very impressive, well done.
    Albert.
  • Rainer und Antje 9. August 2010, 14:29

    Ui, nichts für mich, aber eine geniale Aussicht. Und überhaupt, wo hast Du da denn gestanden?
    L.G. Antje
  • N. Krug 9. August 2010, 7:52

    Atemberaubend was Du hier zeigst, Axel.
    Aus dieser Perspektive und mit Deinem Bergsteigerkollegen im Vordergrund vermittelt die Aufnahme die Schwierigkeit und Spannung beim Aufstieg.
    Super.
    LG, Norbert
  • Reinhard Unger 9. August 2010, 7:26

    Da ist Dir ein echter Sonntagsschuss gelungen. Hat alles, was ein gutes Bergfoto braucht - bravo.

    Reinhard
  • La33 9. August 2010, 5:33

    sehr beeindruckend, eine ganz tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Cécile Fischer 8. August 2010, 22:29

    Ein grossartiges Foto!!! Wunderschön präsentiert!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Müller Anita 8. August 2010, 21:23

    Genial.Gefällt mir.
    LG Anita
  • Anier S. 8. August 2010, 21:19

    Wow, was für ein Blick und welcher gefährliche Steig! Das würde ich nicht ersteigen, ich habe dafür auch keine Ausrüstung.
    LG von Anier
  • 73-Photography 8. August 2010, 20:51

    Sehr interessant - gibt's noch einen anderen Weg nach oben - ich hab's mit der Höhe nicht so und es sieht verdammt hoch aus.....
    Der Scherenschnitteffekt ist gut so als Gegenpart zur Weite!
    lg Tobi
  • ELEIRBAG 8. August 2010, 20:41

    DANKE
    für das gefahlose Mitnehmen an diesen grandiosen Aussichtspunkt, lieber Axel :)))
    VLG Gabriele
  • Alexandra Baumgartner 8. August 2010, 20:04

    U N G L A U B L I C H.....T O L L

    !!!

    glg Alex
  • Sylvia Schulz 8. August 2010, 20:04

    das sieht nach Anstrengung aus.., für mich nichts, aber tolle fotografiert
    lg Sylvia
  • D. Rio 8. August 2010, 20:03

    Der Blick in der Ferne zieht einen wirklich an, aber der Klettersteig , hält mein Blick fest, er wurde schon von vielen Unterschätz, tolles Bild !! Gruß Rio