723 13

trane67


kostenloses Benutzerkonto, -weg

...himmlisch...

wenn die Natur so zeichnet ,braucht man wirklich nur noch draufzuhalten (gottseidank) :-)

Kommentare 13

  • trane67 7. Juli 2008, 19:34

    hi mama
    dieses bild ist das beste was du gemacht hast diese
    farbe einfach wunderbar
    mfg dein sohn leonard
  • Ricardo Mertsch 22. September 2006, 9:26

    Hallo Andrea,

    Deine Bilder sind traumhaft schön, dieses gefällt mir besonders! Wie findest Du meins? Schau mal:
    LG
    Ricardo!
  • Siggi Diggimon 5. März 2006, 10:22

    ein sehr stimmungsvolles Bild. Toller Farbverlauf.
    VG Siggi
  • Fee Zadek 4. März 2006, 22:50

    ist das traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Kathy Petersen 13. Februar 2006, 18:41

    Hallo,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild "Andere Perspektive". Da hab ich dann auch gleich `mal bei Deinen Bildern geguckt. Und ich finde, die Stimmung, die dieses Bild vermittelt ist wirklich himmlisch.
    Der Steg ist das einzige, was sich nicht so ganz harmonisch in das Bild einfügt. Aber sonst wirklich klasse!
    Schönen Gruß--
    Kathy
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 31. Januar 2006, 8:31

    Durch den Quervermerk zum Thema / Bild "Eisprung" bin ich nun also bei Deinen Fotos gelandet... ;o) Das Bild hier ist großartig - einfach weil es so extrem kitschig ist und es solche Plätze wirklich zu geben scheint, an denen Du dann auch noch mit Kamera sitzt. Schön gemacht ! (Auch mit sehr wenig Photoshop)
  • Tobalo M 16. Januar 2006, 20:37

    Beindruckent, das Bild!
    Beneidenswert, dein Auge!
  • Re Gina 10. Januar 2006, 10:14

    Wahnsinnsfarben! Schön.
    Grüße, Regina
  • Alfred Koppel 10. Januar 2006, 9:31

    Super Stimmungsbild, super Farben, gefällt mir sehr.
    lg Alfred
  • Sibylle C. 10. Januar 2006, 9:26

    ein sehr schönes Stimmungsbild und wunderschöne Farben.

    LG,Sibylle
  • marcus rüter 10. Januar 2006, 9:20

    Sehr prächtiges Stimmungsbild mit Traumfarben. Auch die Bildgestaltung ist gut gelungen, gefällt mir sehr!

    Gruß,
    Marcus
  • Daniel Lanz 10. Januar 2006, 9:20

    Eine sehr schöne Aufnahme. Evtl. würde es auch gut wirken, wenn der Steg nicht zentriert worden wäre. Aber ansonsten sehr schön ..

    Gruss
    Lance
  • Matthias Boerschke 10. Januar 2006, 9:19

    Hi Andrea!!!
    Wahnsinn echt eine super farbenprächtige Stimmungsvolle Aufnahmne!!
    Lg Matthias