trane67


kostenloses Benutzerkonto, -weg
[fc-user:689451]

Über mich

i
n

Ü
b
e
r
a
r
b
e
i
t
u
n
g

schaut euch die Fotos an
ich bin hier um zu lernen
über Kritik ( Verbesserungsvorschläge) freue ich mich fast noch mehr als über Lob ....

soll nicht heißen das ich kein Lob vertrage ;-)

Kommentare 17

  • Brigitte Niestrath 24. August 2007, 21:56

    Hallo Andrea !
    Habe dich gerade beim stöbern gefunden , und dein Foto " LICHTBLICKE " gesehen , das
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 14:11

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • marcus rüter 31. Oktober 2006, 13:54

    Hallo Andrea,
    erst durch Deine Anmerkung bin ich auf Deine Finnlandbilder aufmerksam geworden. Leider waren diese mir vorher verborgen, da Du sie nicht in den Finnlandchannel hochgeladen hast. Nun setze ich Dich aber mal auf Orange und hoffe noch einiges aus diesem schönen Land zu sehen :-)

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Robert Aichinger 3. Oktober 2006, 19:03

    hi andrea! danke fürs schauen und schreiben und alles nicht so ernst nehmen.... das sind qualitäten die die fc gut gebrauchen kann. keep klick und peace bald
    robert
  • Klaus Gärtner 20. September 2006, 20:28

    Hallo Andrea
    wunderbare Bilder hast Du da. Wozu willst Du noch etwas über Blende und Belichtungszeit wissen? Oder hat sich das erledigt:-))
    Herzlichen Gruß von Klaus, der öfter mal vorbeischauen wird.
  • Andy CHanieR 20. Mai 2006, 15:53

    Ich bin 'ne Weile bei Deinen Fotos geblieben, sie haben mich gezwungen nachzudenken.
    Obwohl Du schreibst, man soll es nicht alles ernst nehmen.
    Nur weiter so...
    Gruss
    Andy.
  • Günter Nagel 24. April 2006, 17:54

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Du machst tolle Stimmungsfotos.
    LG Günter
  • Siggi Diggimon 5. März 2006, 16:09

    Hallo Andrea
    Dein erster Eindruck ist schon richtig. Das sind riesen Garnelen. Die ißt man gegrillt mit Knoblauch oder in einer Paella. Das Foto habe ich im Februar in Spanien am Cambrils Hafen gemacht


    VG Siggi


  • Jürgen Pelkner 4. März 2006, 21:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Du brauchst ein Aquarium, buntes "Wurfmaterial",
    2x Dauer- oder Blitzlicht von rechts und links hinten, eine möglichst kurze Verschlusszeit und natürlich Wasser ...

    Gruß Jürgen

  • Klaus. Schmitt 15. Februar 2006, 10:34

    Hallo Andrea,
    schön dass dir meine Bilder gefallen, ich werd deine
    Bildchen auch mal im Auge behalten !

    LG Klaus
  • Dietmar Mies 2. Februar 2006, 15:07

    Hi Andrea,
    kann auch nur wie Lenka sagen das du super Bilder machst. Deine Landschaftsbilder gefallen mir von allen am besten.
    LG
    Didi
  • Lenka Harasin 12. Januar 2006, 16:32

    hi,
    du machst gute bilder.
    lg lenka
  • Robert Aichinger 12. Januar 2006, 15:34

    ...wünsch dir viel spaß in dieser verrückten/liebenwürdigen community...

    ...also, das mit der belichtungszeit ist soooo...

    lol

    keep :)

    robert
  • Matthias Boerschke 11. Januar 2006, 19:23

    Hallo Andrea!!
    Nein bin ich nicht nur ein ganz normaler Amateurfotograf.
    Aber Die ersten Bilder waren klasse.
    Lg Matthias
  • Matthias Boerschke 10. Januar 2006, 9:20

    Hallo Andrea!!
    Auch von mir ein herzliches willkommen!!
    Ich werde Dich gleich mal als Buddie aktivieren damit ich Deine News net verpasse.
    Gruß Matthias
  • 11 0
  • 206 201
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse