1.230 3

himmelfärn


kostenloses Benutzerkonto

*

Die Sonne hat ihr Gras über mich ergossen
Sie heizt heiß in mein Gesicht
und ich weiß
sie meint es ja nur gut.

Kommentare 3

  • im-moment 29. März 2008, 18:15

    Ach, du immer mit deinen psychedelischen Bildern! (hast du eigentlich schon mitgekriegt, wer ich bin? Ich dachte, das Klavier-bild wäre Hinweis genug...;-)))
    Aber wirklich sehr gelungen, die verbindung von Gesicht, also Mensch und Pflanze/Natur. Vor allem durch die Kombination der so verwandten Formen von Augen und Bättern. Cool ist auch der Rahmen, aber ich finde, oben drückt er eine bisschen zu sehr. Aber sonst ne prima Sache, der Spruch is auch voll gut (von dir?).
  • M.A.S. 13. März 2008, 11:55

    Interessant, aber hey keine Macht den Drogen ;-)
  • Sebastian Rouven Schanz 12. März 2008, 0:53

    echt gut geworden!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz