Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sebastian Rouven Schanz


Free Mitglied, reinem Endurium
[fc-user:449397]

Über mich

www.srs-photographie.de








....























...

Kommentare 21

  • Syuhaidah 19. Januar 2009, 22:36

    Danke für die Anmerkung.
  • Can G.C. 31. Dezember 2008, 9:53

    Danke ;-)
  • lichtrekorder® - maik°s 9. Oktober 2008, 10:11

    Hi Sebastian,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu
    Liebe Grüße aus Mannheim
    °m
  • Julia Rohwedder 6. Juni 2008, 16:46

    Der "Verflüssigenfilter" ist eigentlich nicht so kompliziert.
    Wenn du ihn aufgerufen hast, kannst du die Textur an den Stellen der Gesichter "aufbauschen", die herausstehen, wie z.B. Nase, Stirn und Wange. Dazu nimmt man das im Filter vorhandene "Aublasen-Werkzeug". Achte darauf, dass der Pinsel Druck um die 20 eingestellt ist (ansonsten klickst du einmal kurz und das Bild sieht schrecklich aus) und die Pinselgröße nicht zu klein ist.
    Mit ein paar Klicks(!!) auf die Stellen, müsste dein Bild schon viel plastischer aussehen. ;-)

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, ansonsten kannst du mich gern wieder um Rat fragen. :-)

    LG
  • Julia Rohwedder 26. Mai 2008, 22:40

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!
    Werde mir gleich mal deine Arbeiten ansehen. ;-)
    Grüße,
    Julia
  • die mit dem Hund läuft 26. Mai 2008, 22:15

    ja genau ;)
    danke für dein kommentar!!
    lg, anna
  • Skalar Productions 26. Mai 2008, 19:49

    Danke für deinen Kommentar :-)
    Du hast auch ein paar coole Bilder hier.

    LG

    Daniel
  • Siegfried Hansen 6. Mai 2008, 8:48

    du hast talent , du solltest mehr street machen
    gefallen mir deine bilder
  • Tobias Weberpals 15. März 2008, 11:22

    Hi
    vielen Dank für deine Anmerkung.

    Gruß

    Tobi
  • Resina 14. März 2008, 12:12

    Ja, ist schade... aber immerhin waren wir uns gegenseitig einig! :)

    Ich glaube mein absoluter Favorit Deiner Bilder ist:


    Allerdings finde ich - wie gesagt - das Aktuellste sowie den Baumschatten ebenso überwältigend!

    Liebe Grüße!

    Resina.


    P.S.: Tolles Profilbild, mal was anderes!
  • Resina 13. März 2008, 2:17

    1000 Dank, so eine aussagekräftige Anmerkung hab ich selten bekommen! :)
  • Dee Petz Photography 12. März 2008, 2:16

    Deine Phots und die bearbeitungen, Genial da steckt viel Liebe im Deteil und Arbeit.

    lg aus luxemburg
  • Hema910 9. Februar 2008, 10:00

    Deine Bilder sind echt krass!
    Anders kann man das nicht sagen.

    MfG
  • photomotics 21. November 2007, 8:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Habe eben mal ein bisschen durch Deine Fotos geblättert.
    Das ist ja zum Teil sehr provokativ.Aber mir gefällt das gut wie Du das machst.

    Gruß Andree
  • Flow86 20. November 2007, 23:40

    thx für den comment....

Kenntnisse