Julia Rohwedder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1164453]

Über mich

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr hier reinschaut!
Ich bin Digitalkünstlerin und kreiere Fotomanipulationen im Stil von Dark Art, Fantasy und Sci-Fi. Dazu verwende ich meistens viele verschiedene Stockfotos, die zu einem neuen Werk zusammengesetzt werden. Hinzu kommen unzählige Anpassungen, Effekte und etwas Malerei.

Kommentare 64

  • Roger Schwarzkopf 22. Februar 2017, 17:59

    Die Bilder finde ich echt Super, klasse umgesetzt.
    Echt Klasse LG Roger
  • Bagojowitsch 2. August 2013, 20:05

    Respekt, klasse Kompositionen. Ich mag diesen Stil.
  • kewo 28. Oktober 2012, 23:05

    Hallo,
    ich habe mir die Zeit genommen und mich in Deiner (ich darf das hier gebräuchliche "Du" benutzen) Gallerie umgeschaut. Du bist echt gut.
    Gruß Wolfram
  • S.Nagy 7. Juli 2012, 18:21


    Hallo Julia,

    Deine Foto erinnern mich an Magritte.Sie sind
    gut gelungen.

    VG. Sabine N.
  • merumi 5. Mai 2012, 18:24

    wahnsinnig faszinierend, sich durch Dein Portfolio zu klicken....Du bist extrem phantasievoll und kreativ.....Hut ab! Ein paar Deiner anfänglichen Werke erinnern mich an Luis Royo. Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir. LG Merumi
  • † Anne Louise Schneider 2. Dezember 2011, 6:49

    begeisternde Fotokunst!!!
    Grüße von Anne
  • Schumick-foto 8. Oktober 2011, 12:25

    Woher hast du nur diese ideen?
    Ich finde deine Fotos genial und jedes ist so anders, das gefällt mir sehr.

    LG: Leonid-S
  • Christian Gerth 12. Juni 2011, 8:12

    Feine Arbeiten!!!

    LG Christian
  • beeman 5. April 2010, 18:03

    Absolut sehenswertes Portfolio, kann mich gar nicht satt sehen an Deinen Bildern!
  • De Light 17. Februar 2010, 18:56

    Sehr interessant hier, das sollte man beobachten ;-)
    LG M
  • - cocographie - 17. Februar 2010, 18:32

    geil geil geil :D was soll man da noch sagen... macht echt spass deine bilder anzusehen...!!!!


    glg coco
  • Horst Stoebich 17. Februar 2010, 18:17

    Absolut tolle Arbeiten, was du da zeigst. Ich finde vor allem deine letzte Arbeit, "The Taste of Rain" als die Beste von allen. Nicht gar so düster, fantastisch umgesetzt und grandios in der Wirkung.
  • Levia 17. Februar 2010, 18:16

    Wirklich sehr sehr schöne Gallerie!!!
    Kompliment!
    Liebe Grüße!
  • Schumick-foto 17. Februar 2010, 18:08

    Du leistes wirklich traumhafte Arbeit!! Deine Bilder lassen einen träumen echt klasse, weiter so. Bin gespannt was noch alles von dir kommt :-)

    LG: Leonid-S
  • Miss Tetrodotoxin 14. Januar 2010, 22:00

    Sehr beeindruckende Bilder! Ein Genuß durch Deine Galerie zu stöbern!
  • 299 2
  • 1.285 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Photoshop, MacBook Pro, iPad & Pen, Luna Display