Zurück zur Liste
Himmel, schwer wie Blei

Himmel, schwer wie Blei

2.769 3

Martin Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Pohlheim

Himmel, schwer wie Blei

Perouse. August 2006.

Kommentare 3

  • Martin Schmitt 13. Oktober 2008, 10:40

    Danke für eure Anmerkungen.

    Ute: Endlich fällt's mal jemandem auf. :-o Das Foto ist beschnitten und relativ stark nachgeschärft, daher der eine oder andere Artefakt. Nochmal hinfahren hätte aber nichts genützt. ;-)
  • † Ute Allendoerfer 13. Oktober 2008, 8:27

    guten Morgen der Anfang ist gemacht Martin, das ist gut so. Ich bin nicht ganz sicher, deshalb meine Frage, hast du das Bild von der fc verkleinern lassen, oder hast du die Maße selbst eingestellt , denn entweder sehe ich heute morgen noch nicht richtig, oder es stimmt was nicht. der Bereich unten im Bild kommt bei mir nicht klar sondern irgendwie verschwommen /verpixelt an. Deshalb meine Frage, allerdings sitze ich derzeit am Macbook, möglicher ist mein Moni daran schuld, weil nicht richtig eingestellt. LG ute
    Das Licht ist wunderbar eingefangen.
  • Biggi2312 13. Oktober 2008, 8:11

    tolle Farben und Dramatik.
    LG Birgit