Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Biggi2312


Free Mitglied
[fc-user:1229988]

Über mich

hab hier nix mehr zu melden......

Kommentare 129

  • B.B-T 2. Juli 2015, 17:35

    Hallo Biggi,
    ich freue mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Fraktal "Silber und Gold". Wie hat es Dich denn in die Kategorie DigiArt "verschlagen"?
    Deine Fotos sind eine Augenweide!
    LG Brigitta
  • Robert Nickel 1. Juli 2015, 13:21

    Ich verorangier dich mal. Ein Genuss hier zu stöbern. Danke für den Augenschmaus.
    LG, Robert
  • Andreas Schaarschmidt 5. Juni 2015, 9:31

    gehörst jetzt mit zu den südfrüchten. danke für den privatbesuch. war seeeehr angenehm und lustig mit euch. sympatie pur. glg andreas
  • Stephan Rückert SR 30. November 2014, 17:17

    Ich habe mich auf deiner Seite umgesehen und bin der Meinung, dass deine Bilder mehr Aufmerksamkeit verdienen. Du zeigst uns seh schöne und ungewöhnliche Aufnahmen, die oft bewusst die Realität in deinen individuellen Ansatz verschieben. Das gefällt mir. Fotografie sollte m.E. Nach auch etwas künstlerische Freiheit enthalten.
    Gruß Stephan
  • Ralf Kohröde 17. November 2014, 23:29

    Hallo Biggi,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Island kann ich nur empfehlen
    LG, Ralf
  • Hans Jörg Leth 2. November 2014, 18:59

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung! Ja, man nimmt doch ein wenig an in einem derart professionellen Workshop! LG, Jörg
  • MENDLICH 22. September 2014, 20:15

    Danke für deinen Kommentar! Gerade mal auf deiner Seite vorbeigeschaut! Richtig tolle Bilder! Tolle Farben und Kompositionen! Richtig richtig cool!
  • verocain 16. September 2014, 17:30

    Herzlichen Dank für den freundlichen Besuch

    LG V.
  • Richard R. Liu 8. September 2014, 22:00

    Liebe Birgit,

    Danke für das Kompliment zu meinem Foto "Ausserirdisch". Ich habe es mit einem Leica M3 Jg. 1957 und einem Objektiv Jg. 1956. Beide gehörten meinem Vater. Entwickelt und vergrössert habe ich auch selber. Die analoge Fotografie gibt mir die Zeit, im Bild zu ruhen.

    Es ist übrigens auch nicht anders in der Musik und im Tanz. Die Pausen machen die Musik und den Tanz aus. Auch dem Beobachter und dem Zuhörer muss Pausen gegönnt werden, um "anzukommen".

    Liebe Grüsse,
    Richard
  • Hartmut Sellung 7. September 2014, 15:41

    Über Dich!

    Du erkennst es und hälst es in Deinen Fotos super fest.
    Deine Seite mit den Fotos von Dir ist eine Bereicherung in der FC-Welt!
    lG
  • pe be 3. September 2014, 21:34

    orange !
  • Axel . W . A . 28. Juli 2014, 13:25

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild Sexy.

    LG Axel
  • Mypix 24. Juli 2014, 15:31

    Hi Birgit,

    danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Bild "Nordsee von oben".

    LG Uwe
  • eos6man 27. Mai 2014, 12:06

    Hallo Birgit,

    der Workshop mit Jürgen war Klasse. Deine Aufnahmen zeigen es!

    Liebe Grüße,
    Peter

    PS: "Fliegender Buddha" kommt noch.
  • Richard R. Liu 9. April 2013, 13:34

    Liebe Birgit,

    Auch an dieser Stelle vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich kann nur der Bitte Karins um Nachschub zustimmen.

    Liebe Grüsse,
    Richard
  • 0 12
  • 9 2.407
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)