698 9

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Kommentare 9

  • Thor Schulze 1. Mai 2012, 15:52

    Toll mit der perfekten Spiegelung!
    lg Thorsten.
  • Edeltrud Taschner 24. April 2012, 18:22

    Wow ! Das hat eine Tiefenwirkung !
    Du hast die Wolken bestens eingefangen.
    Sieht toll aus !
    Eine fantastische Landschaftsaufnahme !
    LG Edeltrud
  • Stefan Kuba 23. April 2012, 17:53

    Fein, fein!
    Gute Bildaufteilung. Von vorn bis hinten gut Scharf.


    LG Stefan
  • pinkiii 22. April 2012, 22:40

    Klasse! Dein Bild hat eine wunderbare Tiefenwirkung. Farben sind wunderbar und die Spiegelung ist super. Rund rum ein Bild was mir sehr gut gefällt
    lg kerstin
  • Kirsten G. 22. April 2012, 20:10

    Dein Himmel ist einfach wunderschön und die Spiegelungen im Wasser traumhaft schön....
    Lg
    Kirsten
  • Joachim Irelandeddie 22. April 2012, 18:53

    Sehr schöner Wolkenhimmel und eine feine Spiegelung! Gut gemacht!

    lg irelandeddie
  • Johannes Ekart 22. April 2012, 18:06

    @ Ulf,
    als gebürtiger Vulcanier (noch bevor das Vulkanland überhaubt bekannt war) hatte ich gestern mit dem Wetter wirklich Glück!
    War ein schöner Tag für eine Radtour.
    lg
    Johannes
  • Ulf Redmann 22. April 2012, 17:41

    ... am Röcksee im "Vulkanland"? Zumindest hattest du einen schöneren Tag, als am heutigen verregneten Sonntag.Ich nehme mal an dass du gestern da gewesen bist-da ich gestern die Wolkenstimmungen auch bewundert habe. LG Ulf
  • axelunplugged 22. April 2012, 17:36

    Das Hochkantformat kommt gut hier. Schöner hoher Himmel, tolle Wolken, klasse Bildaufteilung. Alles drin, was ein gutes Foto ausmacht.

    G., Axel