1.771 5

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Himalaja Nord

wer diese Strecke einmal zuirückgelegt hat- die Südroute im Norden- 1000km nach West- Tibet in immer über 4500m Höhe- vergißt die Eindrücke niemals- Nomaden- das Wetter- die Bergsichten...
Nepal- Tibet im August 2007

Kommentare 5

  • Wolkenmaus 11. September 2007, 22:15

    sehr schön, die Wolken und dann das Licht auf die schneebedeckten Berge, ach ja, nix wie hin :)
    lg beate
  • Joachim Kretschmer 11. September 2007, 20:14

    . . einfach überwältigend . . ähnliches habe ich im Aostatal gesehen, einen Wolkenblick zum Grand Paradiso (4000 m) . . . aber eben nur ähnlich schön und trotzdem beeindruckend . . . VG, Joachim.
  • Stephan Wippermann 11. September 2007, 0:14

    Wieder ein Klassiker aus Deiner Sehnsuchtsserie.
    Schmacht
    LG Stephan
  • Rosa Lieblich 11. September 2007, 0:06

    Ich würde da schon allein wegen Sauerstoffmangel nicht mithalten!
    Und dann diese Bilder: wunderbar!
    LG RL
  • Matthias Naumann 11. September 2007, 0:05

    da kommt neid auf...
    klasse bild, schärfe und kontraste sind auf dem dia sicher besser.
    vg