Zurück zur Liste
Hilfsgütertransport nach Rumänien (6)

Hilfsgütertransport nach Rumänien (6)

1.315 3

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Hilfsgütertransport nach Rumänien (6)

Diese Straßenbahnlinie (kurz vor Arad) ist noch in vollem Betrieb.
.

Hilfsgütertransport nach Rumänien (4)
Hilfsgütertransport nach Rumänien (4)
Hartmut Schulz
Die Hilfe für Rumänien habe ich im Jahr 2013 eingestgellt.
Die Hilfe für Rumänien habe ich im Jahr 2013 eingestgellt.
Hartmut Schulz

Kommentare 3

  • Wolfgang Kölln 14. November 2007, 21:36

    So zugewachsen würde man diese Schienen für nicht mehr im Betrieb halten, aber das sind eben nur unsere Vorstellungen... ;-)) Schöner Bildaufbau hier!
    Gruß Wolfgang
  • Mario Fox 14. November 2007, 21:12

    Klasse Doku- und das fahlgraue Licht passt gut zur Umgebung- ich war nie dort, aber genauso stell ich es mir vor und weiß nun noch besser, warum ich nie dort war...
    Herzliche Grüße und Respekt vor deinem Engagement
    Mario
  • Anja Gabi 14. November 2007, 18:29

    Hoffentlich fährt die Bahn dann nicht zu schnell, die Gleise sehen nicht gerade vertrauenserweckend aus...
    LG Anja